Wetten Dass Unfall

• War schon OK der Abbruch. Ich hatte noch gar nicht hingesehen da ich eigentlich nur wegen der Wette von Elamr Geulen "Mr. Hayabusa" den TV eingeschaltet hatte. Der Elmar sollte seinen "Spannmann" an der "DickenTitte" auf Eisblöcken über eine Startbahn ziehen? Ist eigentlich "ungefährlich" (da der "Spannmann" sich an einem Gestell abstützen kann wenns heikel wird ) aber das werden die nu bestimmt nicht mehr bringen.

Aud der anderen Seite will ich nicht wissen wie viele sich an dem WE beim Fußballspielen, Skifahren etc. die Knochen gebrochen haben.... Habe ich nix drüber in der Presse gelesen oder gehört.

Gruß
    GuFi

• Mir geht das ganze irgendwie auf den Sack!
    Sonntags in den Nachrichten die erste Meldung! Erst danach wirklich wichtige Sachen und wahre Dramen mit Personenschäden, z. B. die Waldbrände in Israel.
    Natürlich eine schlimme Sache, wenn sich jemand verletzt, aber der Kandidat musste damit rechnen. Aber bestimmte TV Ereignisse stehen in unserer TV total verblödungs-Gesellschaft halt immer ganz oben auf dem Nachrichten Ticker. Wenn irgend ein Schafbauer immer noch keine Olle abgekriegt hat, ein Z-Promi im Urwald die im vorgesetzten Känguruh Eier wieder ausgekotzt hat, oder eine natürlich Blonde mit viel Titten und null Gehirn plötzlich singen kann. (Die kann bestimmt auch irgendwann rennfahren, wie damals Hard-Cora).
    Ohne die zugegeben oft sehr prominent besetzte Couch wäre Wetten Dass schon lange tot. Und die wirklich guten Prominenten gehen langsam auch zu Neige.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ........ich habe am Fernseher mit erleben dürfen. Klar macht das betroffen.
    Aber er wusste das das schief gehen kann, genau wie wir, die auf Moped steigen und nicht wissen ob die fahrt so endet wie wir uns das vorgestellt haben.
    Er ist die Gefahr wissentlich eingegangen und nun ist es halt passiert.
    Richtig fand ich die Entscheidung von Gottschlak, das die Sendung abgebrochen wurde.

michl

• ichn find auch, dass da viel zu viel traraa (oder wie man das schreibt :winking_face: ) gemacht wird. klar ist es doof gelaufen usw, aber die leute wollen ja nunmal riskante sachen sehen und man ist sich ja bewusst dass was passieren kann. außerdem wird man ja auch entsprechend belohnt. klar hätte er mehr schutzkleidung tragen können, auch hätte zdf in dazu bringen können, aber dass solche wetten grundsätzlich angenommen werden, da kann ich nichts gegen sagen. wie irgendjemand irgendwelche briefmarken errät will ich mir dagegen nicht unbedingt angucken.
    außerdem passieren jeden tag viel schlimmere sachen wo dann viel weniger drüber im fernsehen kommt.

also unterm strich kann man dem zdf da denk ich nicht viel vorwerfen, dass sie die sendung abgebrochen haben und die szene nicht wieder gezeigt haben ist auch vorbildlich!
    Ich wünsche dem kerl jedenfalls gute besserung!

• Zitat

Original von michl
    ........ich habe am Fernseher mit erleben dürfen. Klar macht das betroffen.
    Aber er wusste das das schief gehen kann, genau wie wir, die auf Moped steigen und nicht wissen ob die fahrt so endet wie wir uns das vorgestellt haben.
    Er ist die Gefahr wissentlich eingegangen und nun ist es halt passiert.
    Richtig fand ich die Entscheidung von Gottschlak, das die Sendung abgebrochen wurde.

michl

Sehr gutes Beispiel, bringt einem echt zum Nachdenken !

• Nur weil sowas live gezeigt wurde drehen alle durch, dass ist total lächerlich. Ich möchte nicht hollywood rennen und gucken wieviel stuntmans da unter der erde liegen oder stark verletzt sind weil sie für irgend einen film nen mega stunt machen wollten. Der normale mensch hat hat doch als kleines kind gelernt das wenn er über die straße geht nach recht und links guckt ob ein auto kommt. Und wenn dann jemand freiwillig drüber springt muss er auch damit leben das er dannach niemals wieder springt

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Wayne Rainey auch, er kannte die Gefahr und hat nicht auf seine Ärzte gehört.
    Mitleid hab ich mit dem Jungen nicht, trotz dem wünsche ich ihm die beste Genesung und ein bestmöglichstes Ausheilen der Verletzungen.

• etwas mitleid empfinde ich schon. auch wenn jeder weiss in welcher gefahr man sich begibt bleibt immer die differenz des vermeindlichen bewusstseins und der vehemenz der tatsächlichen folgen.

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Der Bub wusste was er tut, und es ist schiefgegangen. Aber die Reaktionen sind komplett überzogen, aber das ist wiedermal typisch Deutsch. In Spanien jagen Stiere durch enge Gassen Männern hinterher (wo es auch Tote gibt), aber bei uns wird sofort nach Absetztung der Sendung geplärrt.

Übrigens wurde heute der Samuel in eine Rehaklinik verlegt und dabei wurde bekannt, das er Arme und Beine schon wieder leicht bewegen kann.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()