Schnitten!

• Der RA wird garantiert ein Auge auf das Forum haben, ich würde daher aufpassen. Ich frage mich nur, warum ein Mod blechen muss :nixweiss:.

Gruss Holli

• Hi

leider gibts eine riesen Flut von Anwälten die keinen Job haben, und daher alles und jeden "Fall" an sich nehmen.....die Auswirkungen sie man ja leider hier.....tztz.....

Gruß Roland

• das Bild war verlinkt.

Der Fotograf bemerkte einen größeren Trafic und konnte das auf diese Seite zurück verfolgen.
    Er hat sich hier angemeldet und konnte in meinem Profil den Link auf eine HP folgen, in der mein Name und meine Adresse stand.

Larmoyant

• ist das denn dann überhaupt strafbar, so lange sich das bild nicht auf dem 2t server liegt???????

denn dann müsste google und co., ja auch permanent für jedes bild strafe zahlen, da sie mit ihren ergebnissen ja auch direkt bilder, oder links frei geben!!! :nixweiss:

verlinkungen sind doch nur illegal, wenn sich unter dem ziel eine "straftat" versteckt :nixweiss:

das prinzip von pleitegeiern im internet, die x und y anklagen und traumsummen von diesen nehmen, ist weitläufig bekannt... auch das die meisten darauf rein fallen

ebenso das ding mit unterlassungserklärungen, welche ich persönlich niemals einfach so unterschreiben würde (davor wird auch immer gewarnt im internet)

ich weiss, als nicht betroffener, kann man immer "gut" ratschläge verteilen...sorry

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo Gre!
    AFFENSTARK der Link, mach ich ne weihnachtskarte draus! :D
    güße von stipi3 vom land
    ---frohe weihnachten!---