Paradies halt...

Schnitten!
-
-
Gibts noch mehr Bilder?
-
Hallo Gre: den mit Rassist rall ich nicht???????
-
Sehr lange Geschichte! :D
-
Eine sehr alte Geschichte!
Damals gabs täglich mehrere Damen vom Schnittengott und Freitag Abends jede Menge Spaß! Lang ist´s her! :cry: :cry: :cry: -
gre ist eina französischa racistes
-
Oh No Keine Bildertime?
-
Deshalb gibt es den Schnitten Tread nicht mehr...
-
Zitat
Original von PSW
Deshalb gibt es den Schnitten Tread nicht mehr...Hallo Peter,
das ist wirklich dumm für Dich blöd gelaufen; das tut mir leid!
Ich hätte mir allerdings gewünscht das man nicht einfach den Thread mehr oder weniger ohne Kommentierung geschlossen (oder nur verschoben hat :D ) hat sondern die User hier über die wahren Gründe informiert hätte.
Aber was solls: Hätte man gemacht oder nicht oder doch...VG, Andreas
-
Im RD-Forum gibts schon lange klare Forenregeln. Dazu gehört natürlich ein Hallo zur Begrüßung und ein Gruss zum Schluss a b e r auch, das Fotos,die nicht von einem selbst aufgenommen wurden,nicht gepostet werden dürfen. Allenfalls ein Link auf´s fremde Foto, mehr erlauben wir nicht.
Wundert mich daher, das es hier solange gut gegangen ist. Man stelle sich vor, ein grosser Verlag hätte sich der Sache angenommen.Rene und ich als Moderatoren im Team löschen jedenfalls gnadenlos alles weg, was uns nicht koscher ist. Auch natürlich mit Erklärung dabei,mancher überfliegt ja die Regeln beim Registrieren. Unser Forum-Eigner ist nämlich nicht gewillt,die Zeche für andere (Idioten) zu zahlen!!! Und das unterstützen wir, Verstösse kommen selten vor.
Die Strafe ist ja noch richtig günstig, und Fotos werden immer noch fleissig gepostet. Also dann auf´s Neue. Die Rechtsanwälte durchsuchen Foren und sind immer wieder seeehr erfolgreich,leicht verdientes Geld.
Ich hoffe es wurde hier auch gespendet für den Zechenzahler.
Gruss Holli