• Ich setze das mal aus dem Gammapreise weltweit hier in einen neuen Thread:


    ------------------------------------------------------
    Im Marktplatz von der IGK Webseite:


    Ich verkaufe Suzuki RG500 GP Fabrik Rahmen (von Golinelli) voll Schwinge, Kotflügel Beiträge, Hebel, vorderen Lufteinlass etc etc zu *** 4800 Euro.***
    siehe Website http://www.donatinitig.it
    Ich habe auch Rennsport-Teile für Honda rs250r gp


    ---------------------------------


    Hier noch weitere Fotos und ja, der Giancarlo spricht nur italiano :-) , kein inglese, kein tedesco oder gar francese.
    Rahmen ist derzeit auf Sizilien.


    Gruß

  • ...

  • Gott, wie geil!


    Wie kann man das letzte Bild verstehen - ist das Teil auf dem Flohmarkt verhökert worden?

  • :teacher:
    wenn ich den preis sehe ists nicht mehr geil!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • :nixweiss:


    die letzten beiden Bilder waren noch auf meiner Festplatte.


    C.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von str-500
    :teacher:
    wenn ich den preis sehe ists nicht mehr geil!



    :teacher:
    Kann str-500 billiger machen....? :mecker:

  • :teacher:


    nein, aber wenn ich vergleichbares von spondon oder harris sehe ist´s schon sau teuer.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • gibts eigentlich irgend einen dieser Rahmen mit offizieller Zulassung/TÜV Segen???

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: