Milchbubis

• Zitat

Original von Racepa
    ich bin älter!

!950 habe ich mein erstes wirklich großes Motorradrennen gesehen!

:respekt: :)

Zitat

Original von voller aschenbecher
    Motorradrennsport war vor 40 Jahren eine Sache auf Leben und Tod.

da haste aba indy und misano schnell abgehakt :face_with_rolling_eyes:

• Kollege Racepa, bist Du ein Null-Takter? in Deinen Profil steht bei Geburtstag nichts, bei Geschlecht auch nichts... :aha:

Kollege mato, Du scheinst ja ein unangenehmer Zeitgenosse zu sein? Ist das Deine Webseite, die mit Benutzernamen und Spasswort geschützt ist? was hast'n noch so zu verbergen?... :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von voller aschenbecher ()

• Aschenbecher,

man kennt mich halt, bin lange genug dabei!

Geburtstag ist unwichtig, das Jahr braucht niemand zu wissen und aus meinem Namen geht hervor, dass ich keine Racema bin!

Und übrigens sind in Beiträgen von mir so viele Hinweise auf meine Identität, dass man mich leicht identifizieren kann.

Racepa

• na na na..... du kannst das nun aber nicht alles hier mit deiner bekanntheit abstreifen....
    nicht jeder kennt dich, nicht jeder weis mit deinem nick was anzufangen...

wenn du schon über nicht oder falsch ausgefüllte profile meckerst, solltest du deines auf jeden fall vorher in ordnung gebracht haben.... :biggrin:

wie gesagt.... ich glaube du/ihr hast/bt da ein wenig zuviel in den falschen hals bekommen...
    also.... komm-t mal wieder runter!?
    ist doch grade erst herbstanfang
    was macht ihr denn, wenn´s jan oder feb. und nur noch schlechteres wetter ist :shock: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka,

mit dem Team nach Spanien fahren und ansonsten ab in die Halle zum Super Moto-Fahren und viel Kondition bolzen und Ski fahren z. B..

Mein Profil steht so von Anfang an und keiner hat sich daran gestört.

Ich habe aber auch keine falschen Angaben wie der Aschenbecher, der sich gleich mal um 30 Jahre jünger gemacht und auch noch sein Geschlecht gewechselt hat, in meinem Profil stehen, sondern keine Angaben, wie es übrigens auch etliche andere haben.

Ich hätte dies bei dem A. garnicht gemerkt, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mir sein Profil nochmal anzuschauen und habe die Änderung bemerkt (war das nun wegen Alzheimer oder gerade nicht deswegen?).

Wer etwas über mich wissen will, kann mir eine PN schreiben, bisher ist noch jede beantwortet worden.

Und wenn man viel mit solchen angeblichen "Milchbubis" zu tun hat, dann nimmt man die halt in Schutz!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Zitat

Original von faeka
    was macht ihr denn, wenn´s jan oder feb. und nur noch schlechteres wetter ist :shock: :biggrin:

ich hab mir das thema deutsche rechtschreibung sowie nutzung nicht beherrschter fremdsprachen für den winter aufgehoben :teacher:

• Zitat

Original von moppedmichel
    ich wäre dafür die heutigen Maschinen in der Leistung zu beschneiden und dafür die elektronischen Helfer zu verbieten, dann würde das fahrerische Können mehr verlangt

Ein paar ewig Gestrige meinen immer noch, dass man auf eine aktuelle MotoGP einfach nur draufsitzen muß und Gasgeben braucht. Und das ist ja so ein unglaublicher Stuß, das es größer nicht mehr geht.

Die Leute, die jetzt vorne sind, wären es ohne Elektronik genauso. Nur mal so zur info:

Die driften vielleicht nicht mehr soviel wie früher, aber das liegt auch zum Großteil daran, dass Reifen und Fahrwerke viel, viel besser sind als vor 10-20 Jahren. Wer das Rennen/Trainings von Indianapolis sah, konnte von einigen Fahrern ein paar herzhafte Powerslides sehen.
    Man beachte die fetten schwarzen Striche am Boden:
    http://www.youtube.com/watch?v=JJJJzrhcSiw

Siehe auch hier den Drift von Stoner, im Rennen hat er es in jeder Runde gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=bn7kBW3J5jA

Und um mit einer MotoGP schnell zu sein, brauchts immer noch die Fahigkeit den richtigen Bremspunkt zu finden, und den richtigen Kurvenspeed zu fahren. Dafür gibts immer noch keine "elektronischen Helferlein".
    Ich habe jedenfalls vor Ausnahmekönnern wie Pedrosa, Stoner, Rossi und Lorenzo etc einen Heidenrespekt. Die können Motorradfahren, wie es ein "Milchbubi" niemals zusammenbringen würde. Der würde sich vorher in die Hose scheissen!

Wärs so einfach würde es jeder machen...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Vor allem muß man die ganze Saison konstant Top Leistungen bringen! Und das können Milch Bubis nicht!!
    Allerdings war die Kollegialität unter den Fahrern früher um Längen besser, da wurde sich gegenseitig auch mal geholfen und nach den Rennen auch miteinander gefeiert. Heut wird sich da eher um weggenommene Förmchen oder so gezankt.
    Ein weiterer Pluspunkt für die Veteranen ist, daß viele an einem Wochenende in 2, 3 oder mehr Klassen gestartet sind.
    Aber heutige Profifahrer als Milchbubis zu bezeichnen, spricht nicht grade für viel Sachkompetenz!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Für mich sind alle Fahrer zwischen 0 und 25 Milchbubis, scheiß egal ob die Schmerzen aushalten, schnell oder langsam sind :arsch:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: