Männlicher Umbau: RG 500 Motor sauber in RGV

• wenn es so schlimm ist, warum bist Du noch da?
    Also scheinen die positiven Dinge dieses Forums die negativen immer noch kompensieren....oder ?

Gruß michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Manchmal ja Michl.........

Aber wenn man sich das hier wieder anschaut..... :kopfklatsch:

Gruss Holli

• Man, es war doch immer so....

auch hier haben manche berechtigte Zweifel, vielleicht aber auch nicht, weil das Bild nicht aussagefähig ist / war.
    Im Normalo ist dieser ausgearbeitete Knotenpunkt so ausgelegt ( Guß) das man keine
    Faserunterbrechung hat, mit dem "aussägen" ist die aber nun mal da.

Dem Rahmen der RGV traue ich die 140 Hühner zu, damit wird er fertig, ob das dem Fahrer auch so geht......da habe ich so meine Zweifel.

Ich pers. würde eine "Neuentwicklung" der Schwingen-knoten einem unterbrochenem
    20 Jahre alten bearbeitetem den Vorrang geben.

OT:
    es gab Zeiten hier im Forum da war das wirklich sehr informativ.......
    Heuer sind Halbwahrheiten / Unwissend bis hin zum Dummgeschwätz an der Tagesordnung....

Vielleicht auch Antwort auf das vom Benny geschriebene, das die diejenigen die was von der Materie verstehen, schon lange nichts mehr schreiben......

in diesem Sinne
    michl

• Zitat...

Vielleicht auch Antwort auf das vom Benny geschriebene, das die diejenigen die was von der Materie verstehen, schon lange nichts mehr schreiben......

Warum wohl.....

Gruss Holli

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• serv,

jetzt hört mal auf hier rumzuheulen :hehehe:
    von der überschrift habe ich etwas anderes erwartet :nixweiss:
    die jl fand ich auch ganz nett, wie die verbaut waren weniger.
    den rgv rahmen modifiziert haben schon sehr sehr viele voher gemacht.
    auf den bild sah der umbau nicht so spektakulär aus, die details unterm kleid kann man nicht sehen"sorry"
    ich hoffe ich habe euch wieder gesprächstoff für das wochende gegeben habe und der ein oder andere sich seelisch wieder fängt
    ich für mein teil bin so positiv wie negativ ausgelastet, das ich mich aus soll unsinnigen diskussion gerne raus halte.
    vielleicht löscht man diesem thread, wenn das jemand fremdes "liest oh gott"

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• affig.... was hier abgeht....
    ich konnte es ja voll verstehen, das er mit einer gewissen kritik bezüglich seiner mopete nicht direkt klar gekommen ist, aber nun wegen einem fremden bock so ein theater zu machen und die bilder bzw. den ersten teil zu löschen, so das der fred seinen kompletten sin verliert... :nixweiss:

wenn jetzt hier jeder mod anfängt seine fred´s nach seinem belieben anzupassen und rumzulöschen was geht, haben wir bald genau das, was durch die mod eigentlich verhindert werden soll

holli,
    es geht hier nicht um´s gewinnen oder verlieren, wenn du hier bist um zu gewinnen, bist du hier falsch, hier sollte es ein miteinander geben, auch wenn man unterschidlicher meinung ist...
    aber wer hier kämpfen, also gewinnen oder verlieren will,
    der ist hier gänzlich total falsch!
    denk mal drüber nach!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Jetzt beruhigt euch doch alle mal wieder, ich sehe keinen Grund warum man sich so in die Haare geraten muss!

Habt ihr euch vielleicht mal überlegt, dass es dem Besitzer des Motorrades unrecht ist, dass das Bild hier im Forum veröffendlicht wurde und der Benny deswegen des Bild wieder entfernt haben könnte?

• hört sich ein wenig nach ausrede an.... und wenn es so wäre, hätte man das dazu schreiben können
    zudem... in den haaren? wer bekommt sich denn hier in die haare? mittlerweile kennt doch jeder hier jeden und weiss wie man sich zu nehmen hat, oder? :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• das hat nichts mit urheberrecht zu tun. mir ist es einfach zu blöd geworden. punkt fertig.

über geschmack kann sich jeder streiten, das ist keine sache. aber sich über technische sachen auslassen über die man garnichts weiß sollte man nicht. ich habe den umbau hier eingestellt weil ich gedacht habe sowas ist für 2takt verstrahlte interessant. in anderen foren wird dann nachgefragt wie das und das problem gelöst wurde, hier wird jeder umbau ausgerechnet von den leuten schlechtgeredet, die entweder selbst noch nie wirklich etwas eigenes gebaut haben oder deren im forum als super angepreisste umbauten in echt bastelbuden sind.

also wieso soll ich mir weiterhin die zeit nehmen bilder hochzuladen um den interessierten was schönes zu zeigen? ich bau das nächstens einfach für mich selbst und erfreu mich dran und gut.

ich habe fertig

• Ich würd dann jetzt mal alles löschen, is ja nur noch peinlich...

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!