Männlicher Umbau: RG 500 Motor sauber in RGV

• von dem ganzen gebastel halte ich nicht viel, eine rgv250 soll ne rgv 250 bleiben...
    möchte mann eine 500er dann eben ein rg um- bzw neu aufbau,
    ist halt meine meinung :nixweiss:

die riegert rg500 ist einfach geil, ist auch auf youtube..
    und die die noch mehr blau an der verkleidung hat noch geiler :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Die blauere Riegert Susi finde ich auch noch schöner als die mit der weißen Verkleidung.

Da ich selber sowas Umbautechnisches nicht drauf habe halte ich mich mit Kritik zurück. Bei der von Benny geposteten RG ist mit Sicherheit ne menge Hirnschmalz reingeflossen. Diese Umbauten muß man schon respektieren. Aber deshalb müssen die nicht zwangsläufig auch gefallen. Da kommt man hier eh auf keinen grünen Zweig. Es gibt immer irgendwas was stört. Hauptsache ist doch das der Erbauer damit zufrieden ist.

Ich habe auch einen völlig befreiten 22er Rahmen verbaut :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo,

mich würde mal interessieren, was das für eine Schwinge ist, in der weißen Riegert RG?

Wäre für eine Info dankbar.

Gruß Gassenfighter

wer nicht frägt bleibt dumm

• Wo ist denn das Bild???
    Muss man doch net glei löschen, find die idee net schlecht.

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Benny...... haste den Schwanz eingezogen????

Weist Du denn nicht W O Du Dich hier befindest???

Schade sach ich nur....!

DIE .. :kotz:.. haben nun gewonnen und freuen sich.

Gruss Holli

• ist ne Böckers Schwinge :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hättest du echt nicht gleich löschen müssen. Man weiß doch was hier ab geht. So schlimm war das doch gar nicht. Stell das bild wieder ein....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: