ZitatAlles anzeigenOriginal von Benny
und ich kann nur nochmal anmerken:
beim aktuellen technikstand den wir haben und den geforderten abgasrichtlinien seitens tüv und dem haltbarkeitsanspruch seitens kundschaft ist ein 4t der klar bessere motor. und wenn ich als hersteller eines motorrads in der weltmeisterschaft werbung machen möchte für ein straßenmotorrad, dann doch zumindest auch für etwas das es so ähnlich für die straße gibt.
ich kanns hier nicht verstehen dass jeder über "2t hat mehr literleistung....." redet. ich hätte als motorradhersteller auch kein bock tausende von euronen in ein motorkonzept zu stecken, dass ich auf der straße garnicht verkaufen kann weil nicht im sortiment und dessen technischen fortschritt ich nichtmal in meine straßenmaschinen einfließen lassen kann.
jeder der das nicht versteht lebt einige jahre hinter unserer zeit...
und hand aufs herz: schwantz und co hätten auch auf 4t ohne tc geilen rennsport geboten....
Das hab ich doch auch gesagt, wo liegt das problem???
Roland?
Was ist in deinen Augen ein richtiges Motorrad?
4T mit 600 oder 1000ccm oder was?