boa is dat ne hässliche karre

"Neuer" RD Umbau
-
-
Mir ist es scheiße egal was die andere denken!
-
Zitat
Original von Gre
Mir ist es scheiße egal was die andere denken! -
jepp, schaut sauber, die lackierung finde ich dezent, aber super!
das heck hingegen, absolut unpassend...die versaut quasie das ganze harmonische zusammenspiel!
schwinge, würde ich ebenfalls in schwarz machen
an sonsten aber ein wirklich schickes bike!
und nein, neidisch bin ich nicht, nur weil ich auch mal etwas leicht negatives geäussert habe! -
Zitat
Original von faeka
und nein, neidisch bin ich nicht, nur weil ich auch mal etwas leicht negatives geäussert habe!klar bist du neidisch, frag mal thomas :biggrin:
-
Zitat
Original von faeka
jepp, schaut sauber, die lackierung finde ich dezent, aber super!
das heck hingegen, absolut unpassend...die versaut quasie das ganze harmonische zusammenspiel!
schwinge, würde ich ebenfalls in schwarz machen
an sonsten aber ein wirklich schickes bike!
und nein, neidisch bin ich nicht, nur weil ich auch mal etwas leicht negatives geäussert habe!Hallo Peter,
Deine Meinung finde Ich nicht negativ.
Die spiegelt nur Deinen persönlichen Geschmack wieder.
Ich habe auch schon was kritisiert :DGruss Thomas
-
Hallo Holli!
Echt viele Sandkastenspieler in diesem Forum, oder?
Super toll geworden, dein Umbau, ich freue mich jedes mal, wenn sich doch einer sein Umbauprojekt zu veröffentlichen traut. In so Projekten steckt jede Menge Herzblut, Geld und Können drin, das sollte man sich vor Augen halten, wenn man so großzügig antwortet wie manche hier. Doch da auch mir das Maßregeln nicht zusteht, genieße ich deine Fotos weiter!
LG Harry -
Holli,
ich finde den Umbau gelungen. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten :). Was die Technik betrifft, so hast Du gewiss wieder sauber gearbeitet (Ausnahme ist sicher wieder das Federbein ;-)). Und mit den ollen RGV-Teilen kann man auf der Landstraße prima "mithalten". Und soweit ich weiß, galt die heutige Physik auch schon vor 20 Jahren :P. Wer mit RGV-Parts lahm ist, wird mit aktuellen Teilen höchstens einen Bruchteil weniger lahm sein :D.
Gruß
Raphael -
Zitat
Original von W4Gammarist
Hallo Holli!
Echt viele Sandkastenspieler in diesem Forum, oder?und..... harry
zählst du dich da auch zu? -
Danke Harry und Raphael,
man was tun mir Feedbacks von ehrlichen Jungs gut, ich weis das es euch gibt :freak.
Also die Jungs, die aus dem Sandkasten krabbeln gefallen mir.
Der Umbau konnte auch einen absolut verstrahlten TZR 250 Fanatiker begeistern (wir kennen ihn alle) ....obwohl RD dran steht :D.Bin ja bis jetzt ganz gut weggekommen denn ausser Mr. Klobig gefällts ja durchgehend.
Und ja, das war viel Arbeit. Die 93er Schwinge ist total anders was die Umlenkerei angeht...! Aber auch schöner finde ich. Auch Kosten gabs, wer sowas zum TÜV bringt muss auch gehörig blechen.
Aber ich gehe jetzt noch lieber in die Garage und kann mir jeh nach Geschmack eine von 3en ankicken.Ich hoffe das der Fred hier nett bleibt,dann kann ich mit weiteren Daten hier weiter machen. Es fehlt ja noch der Prüfstandslauf mit Video und Ergebniss, nur bei 34° Temperatur fahre ich kein Mopped mehr.
Die Farbe stammt übrigens von DupliColor,gelackt im Keller. DupliColor (Obi) hat tolle Farbtöne die sich sehr gut verarbeiten lassen. Nur der Klarlack ist ...naja etwas übel, den habe ich dann beim Profi machen lassen. Aufklebersatz ist aus Österreich und extra für mich modifiziert hergestellt.
Umbauten sind immer interessant , also her damit. Für mich reicht ein 22er Fahrwerk allemale. PiPos drauf, Emil Schwarz im Lenkkopf, genug Druck auf der Hinterhand von 3 bis 10.000 turns , SB Lenker mit vernünftiger Bremse und ich will garnicht mehr runter.
Der Umbau wiegt übrigens 143,5 Kg mit allen Flüssigkeiten aber leerem Tank.
Erster Motorlauf überhaupt bei Friedels 30-Jahre-Erstbesitzer-LC-Treffen (noch viel zu fett) :
http://www.youtube.com/watch?v=5e5nGDNw7vU&feature=channel
Und
http://www.youtube.com/watch?v=UXx75Em9vA4&feature=channel
Gruss Holli