"Neuer" RD Umbau

• Ach übrigens......

Mich würde mal intressieren,welches Heck ihr denn auf den Umbau setzen würdet.
    Fotos sind ja da, so könntet ihr ja ein anderes Heck "einbauen" dank Bildbearbeitungsprogr..

Vielleicht kann ich mich ja mal inspierieren lassen vom Ergebnis. Ein Honda RS Heck fänd ich auch schön (rund hinten und kürzer), drauf hatte ich es aber nie.

Gruss Holli

• Es gabt ein schwarz RD mit TZ Hocker glaube ich, saht nett aus, leider finde ich das Bild nicht mehr..

• Zitat

Original von faeka

und..... harry
    zählst du dich da auch zu? :winking_face:

Hallo Herr Kollege faeka, samma a bisserle verschnupft? So wie viele hier im Forum, teile auch ich meine Gedanken mit anderen, wollte aber keinem zu Nahe kommen beim Sandkastengewühle.
    Also echt nichts für UNGUT Herr Kollege!
    LG Harry

• Ich finde den Umbau auch sehr schön. Ich mag eigentlich keine Rd´s aber das Teil gefällt mir ( besonders die Lackierung :respekt: ) . Original mag ich die RD gar nicht leiden.Sicherlich hat immer einer was an dem RGV Zeug´s zu kritisieren aber so einen Umbau muß man auch ersteinmal hinbekommen. Wie gesagt mich stört eigentlich gar nichts daran, nur weiter so....

Ich glaube ein RS Höcker würde da gar nicht drauf passen. Das Teil ist zu Rund.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Das Ding mit einem originalem 1ww Lackkleid in schwarz/rot und einem ordentlichen Scheinwerfer......
    Da könnte ich über meinen Schatten springen und mich für eine Yamaha begeistern.... Ist aber, Gottseidank, Geschmackssache , sonst hätten wir ja alle die gleichen Mopeds.

also:

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ist alles Geschmackssache und gegenläufig dem "normalen" Spruch lässt sich da nämlich doch sehr gut drüber streiten (wie man ja immer wieder bemerken kann) :winking_face: .

Original (also f a s t original) habe ich schon (siehe Foto)....da sollte mal etwas anderes her. Original sieht mit dm RGV Umbau aber auch geil aus.

Runde Formen im Heck fand ich auch eher wieder als Stylbruch.

Gruss Holli