Preisentwicklung im Motorradsektor

• puhhh, also doch nicht nur die ossis

edith: autos unter 10scheine gibts nicht erst seit dieser kriese. aba das nur so nebenbei. die zeit war mal wieder schneller :smiling_face_with_sunglasses:

• Dacia baut den Logan seit 2004, also nix erst seit der Krise. Auch Fiat war schon immer im Billigautosegment aktiv. Ob man diese als KFZ versteht, bleibt jedem selbst überlassen.

• Zitat

Ob man diese als KFZ versteht, bleibt jedem selbst überlassen.

Mehr als ein VW Käfer, Golf1/2, Kadett oder was auch immer... und selbst damit war man in der Lage sich von A nach B zu bewegen, dem eigentlichen Sinn eines Kraftfahrzeuges :nuts:

ICH bin auch nicht die Zielgruppe dafür, aber weniger wegen dem Auto selbst sondern eher wegen meiner Abneigung gegenüber Verlagerung in Billiglohnländer...

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN

Mehr als ein VW Käfer, Golf1/2, Kadett oder was auch immer... und selbst damit war man in der Lage sich von A nach B zu bewegen, dem eigentlichen Sinn eines Kraftfahrzeuges :nuts:

ICH bin auch nicht die Zielgruppe dafür, aber weniger wegen dem Auto selbst sondern eher wegen meiner Abneigung gegenüber Verlagerung in Billiglohnländer...

Vergleich von Äpfel mit Birnen, wenn ich das so sagen darf :teacher:

• Hab mir vorn paar Wochen nen 2er Golf geholt, 20 Jahre alt.
    Bin mal gespannt wie die aktuellen Fiats/Dacias in 20 Jahren aussehen :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Kleine Ergänzung zu den erwähnten griechischen Befindlichkeiten, seit heute kursiert die Kanzlerin in vollem Adolfgewandt und nur teilrasiert durch's Netz, vor entsprechender Beflaggung.

Zitat des griechischen Versenders und es ist nicht der, den hier evtl. welche von europäischen Treffen der 500er her kennen!:

"I read somewhere yesterday that the Hungarian GP is at risk again as banks will not finance the necessary work that needs to be done! I wonder if Merkel will ask them to sell some mountain or bend over and she can put on her strap-on and pay them a visit?

Angela Fan CLub!"

C.

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Goldi
    Hab mir vorn paar Wochen nen 2er Golf geholt, 20 Jahre alt.
    Bin mal gespannt wie die aktuellen Fiats/Dacias in 20 Jahren aussehen :winking_face:

So ist es :teacher:

• dann guck mal was ein scheiß golf zu der zeit gekostet hat. Ausserdem ist der golf2 eines der besten autos die überhaupt gebaut wurden. Also vergelich kein 20jahre alltes top auto mit nem neuen plunderkarren. Und in detushcland ist auch nicht alles gut. gcuk dir nur mal son gammel golf 3 an

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    dann guck mal was ein scheiß golf zu der zeit gekostet hat. Ausserdem ist der golf2 eines der besten autos die überhaupt gebaut wurden. Also vergelich kein 20jahre alltes top auto mit nem neuen plunderkarren. Und in detushcland ist auch nicht alles gut. gcuk dir nur mal son gammel golf 3 an

das schlechteste Auto hat bessere Qualität als Deine rechtschreibfreien Posts :teacher:

• @ smolo, beauli, ich hab den Bespiel von jemand aus ex-DDR genommen weil ich den Kerl kenne und weiß dass er kein Scheiße erzählt.
    Es hätte auch jemand aus Köln sein....

Peace

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()