Kurtchen40´s RGV

• Mit dem Tank ist so ne Sache , mein Lackierer wollte nur für den Tank in Originaldesign 400 Euro haben. Das war mir zuviel deshalb hatte ich mich für das Unirot entschieden.

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Mir gefallen schwarze Felgen zu dem Dekor auch ganz gut. Hatten früher die Lucky Strike Yamahas auch!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hi!

Wegen dem Einwand mit den Blinkern: Wenn 100% Originalzustand nicht Pflicht ist empfehle ich statt der Klötze "Miniblinker", jedoch im nicht zu kleinen Format und mit "normaler" rechteckiger Form: Dezent schick und nicht so geküstelt "modern" wie das achteckige superdupper LED-Gedöns...

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• die originalen in weiss, sehen auch ganz ok aus....:)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Der Gedanke daran regt bei mir so ganz spontan die Produktion von Magensaft an, aber es mag in Echt ja ganz gut aussehen... :nixweiss:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• blinker gibts nur eins: kellermann. die sind so klein, dass sie sowieso keinem mehr auffallen!

• Kellermänner an so einem alten (zeitepoche) Mopped sind aber Kulturschock.
    Kann den Hype um diese sauteuren Blinker eh nicht verstehen.
    Aber wie JCN schon schreibt,die jibbet als rechteckige auch in klein,behält sein ursprünglichen Design. :winking_face_with_tongue:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Sehe ich auch so, kellerman paßt nicht so richtig.
    Ich suche klein, viereckige mit weißgläser Blinker, finde ich aber nix...
    Weiß jemand wo..?

Peace.

• Ich habe die Kellermann Rhombus dran, die sind ja sehr kantig- passen meiner Meinung nach supergut an die kantige RGV.

http://www.gebel996.de/RGV-vorne.JPG

Und soooo teuer sind die ja nun auch net...

edit: auf dem Bild sehen die wegen der Kante in der Garagenwand total schief aus :nuts:

2 Mal editiert, zuletzt von EG1 ()

• Zitat

Original von EG1
    Ich habe die Kellermann Rhombus dran, die sind ja sehr kantig- passen meiner Meinung nach supergut an die kantige RGV.

:winking_face_with_tongue: