scharfes mopped mit ambitionierter beschreibung: "...
High Tech Racer wurde an die Grand Prix 500ccm Werksmaschine von Kevin Schwantz angelehnt..."
hat er die mal an eine schwanz-maschine anlehnen dürfen
oder verstehe ich was falsch ![]()
"High Tech Racer" - RG mit 125PS
-
-
Abholung nicht möglich. Da wundere ich mich doch, oder ?
Die Gebote sind doch sehr schnell hochgeschossen.
Erinnert mich an einen Fall bei XY-Aktienzeichen.
-
War die nicht für 12000 oder 15000 bei mobile drin ?
-
Ja, die war schon bei mobile drin.
Was mich bei der ebay Kiste wundert, es sind eh schon keine Bieter mehr zu erkennen und er macht einen auf "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste".
Quikborn ist nicht weit weg von mir, ich frag ihn mal warum sie nicht abzuholen geht. -
die hier kann ich auch nicht selber abholen?? Soll in London stehen.
Aber es soll Leute geben die da mal eine fette Anzahlung überweisen und dann???http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3
Gruß
GuFi -
Am 27.02.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es handelt sich bei den aktuellen Auktionen um eine Regelung nach einem schweren Schicksalsschlag.
Wir haben die Aufgabe alles zu regeln. Das ist schon schwer genug.
Bieten Sie bitte nur, wenn Sie die aufgestellten Regeln im Text akzeptieren können.
Alle angebotenen Artikel werden dem Auktionsgewinner zugestellt, darauf können Sie sich verlassen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. -
moin,
der verkäufer versucht schon seit jahren die rg zu verkaufen (mobile, siegertyamaha usw). vor ca. 10 jahren war er mit der rg in wittstock auf dem flugplatz und hat versucht sie abzustimmen................aber lassen wir es dabei. jeder der sich ein wenig mit rg`s
auskennt, weiß das die aufgerufenen 15000 oder noch mehr euros absolut utopisch sind. und übrigens hat die angebotene rg mit der
von kevins #34 außer dem namen des herstellers nichts, aber auch rein garnichts gemeinsam. es soll aber ja leute geben die sich bei solch einer artikelbeschreibung gerne in die irre führen lassen und sofort zuschlagen.
jeder der die rg einmal live gesehen hat, wird mir recht geben, das die artikelbeschreibung der wircklich größte schwachsinn ist, um sein motorrad anzupreisen. trotzdem wünsche ich lemmi viel glück.gruß
heiko -
Was ist das den für ein Schwachkopf !!!
Wer eine 2 Takter für so viel Geld Kauft und diesen nicht einmal vorab Real sehen oder hören kann hat selber Schuld.
Also für mich sind Käufer und Verkäufer gleich Beklopt.
Aber bitte es gibt ja immer wieder solch komische Menschen.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Plastik Modell Umtausch Ausgeschlossen. -
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, dass eine Abholung auf Grund der Entfernung für mich schneller und günstiger wäre.
Seine Antwort:
"Lesen Sie bitte den eingefügten Zusatztext bei dem angebotenen Artikel." (siehe wiba)Schwachsinn!!! Das riecht förmlich nach Abzocke.

-
Auspuff innen beschichtet!!

Zum Abholen gab es mal einen Gerichtsbeschluss, der einem evtl. Käufer, der die Ware unbedingt selber abholen will, obwohl der Verkäufer das nicht möchte, Recht gibt!