Meine Garage

  • Hallo Leute!


    Bin gerade dabei meine Garage zusammenzuräumen und hab mir gedacht ich stell mal Bilder rein!
    Ist noch ziemlich unordentlich, Regale muss ich noch ummontieren, neuer Boden etc... aber schön langsam wirds.
    Das dicke Varadero-Dings gehört mir aber nicht :kotz:





    l.g


    Martin

  • angeber :freak :biggrin:


    dennoch, sehr sehr beneidenswert deine "kleine" ansammlung von kostbarkeiten
    tolle auswahl der mopeten :daumenhoch wenn ich könnte... würde ich es ähnlich machen :freak :freak

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • schöne bilder du angeber :D was für eine aprilia ist das da inna ecke?

  • Das Varadero-Dings fährt wenigstens immer :biggrin:


    War nur ein Scherz :hehehe:


    Tolle Sammlung,hätte ich auch gern :respekt:


    Gruß Volker

  • Ich will Fotos von dem schwarzen Replica-Geschoss in der Ecke sehen!!! :)
    (mir gefällt das Dekor der Aprilias aus dieser Zeit unheimlich gut)

  • Ist mein Ringmoped. Aber nix grosse High-Class! Hauptsache es fährt das Teil :winking_face: Hab ich hauptsächlich weils extrem günstig ist wenn man mal absteigt. Teile hab ich ja noch genug :winking_face:
    Ersatzmotor originol, Ersatzmotor Mus Förster und sonst noch ein paar Teile.
    Serie ist eigentlich nur mehr das Fahrwerk (für mich ausreichend). Der Rest ist abgespeckt und ausgeräumt.
    Den ganzen schönen Schnick Schnack hab ich auf meiner Strassen-RS, die mir ein Freund überlassen hat (ist aber nicht auf den Bildern)




  • Zitat

    Original von Racing Aprilia
    Scheinen aber alle E-Motorräder zu sein, jedes hat seine eigene Steckdose :winking_face_with_tongue:
    :respekt:


    :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Schöne Sammlung, die Vdue is auch so ein richtiges Schätzchen :daumenhoch
    Auch wenns alle E-Moppeds sind :D

    ! Lieber tot als Peu-ge-ot !