KTM EXC 520 2 oder 4 Takter?

• Wäre dann perfekt

Habe meine schon verkauft.... schade
    Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• gab die 500´er suzuki rm auch mit straßenzulassung :teacher: zwar nur ganz ganz wenige.... aber sie gab es
    erst kürzlich ist noch bei ebay eine solche weg gegangen... und das für einen preis, wo man ne ganz ganz tolle oder 2 normale rgv´s für gekommen würde

aber sorry... ist nun auch ein wenig am thmea vorbei... :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hallo,

von KTM gabs außerdem in den Jahren 94 und 95 noch die 440er, 500er und 550er Baureihe.
    Davon gabs auch ein paar wenige Modelle mit Straßenzulassung.
    Wer aber viel auf öffentlichen Straßen unterwegs ist, dem würde ich den Griff zum 4T nahe legen. Zumal die Leistungsenfaltung der großen Hubräume (ohne Auslasssteuerung) etwas biestig ist.

Wer später bremst ist länger schnell.

• falls es auch ne andere marke sein darf: die husqvarna wr 360 gabs auch noch recht lange, mit straßenzulassung (glaube so bis 2002 oder so), danach gabs lange ne 250er und jetzt wieder ne 300er.

• Gibts nicht auch relativ neue honda cr500 mit (schwarz) zulassung?

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von SKD
    falls es auch ne andere marke sein darf: die husqvarna wr 360 gabs auch noch recht lange, mit straßenzulassung (glaube so bis 2002 oder so), danach gabs lange ne 250er und jetzt wieder ne 300er.

Bin zwei jahre WR 360 gefahren,zumeist im sommer in kurzstrecke,zur arbeit e.t.c.Nix für weicheier,den bock kriegst du nur mit robusten stiefeln an,ansonsten brichts du dir das bein,da sehr kurzer kickstarter(übersetzung).Hab den bock nur gefahren,um nicht mit 50jahren rumzuheulen und zu sagen,mensch soetwas bin ich nie gefahren.Geht ab leerlaufdrehzahl wie ein traktor.Dritte gang ohne kupplung mit etwas lenkerreissen immer auf dem hinterrad.Es ist und bleibt ein wettbewerbsmotorrad,was für diese zwecke gebaut wurde.

• Serwus der 2-Rad köstler verkauft noch maicos mit straßenzulassung die größe is ne 685 ccm auf einen Zylinder die hat 88 PS und 84 Nm die geht ab wie die sau

• Ein Freund von mir hat die 520er, ein grobes Gerät. Leistung & Drehmoment sind eigentlich nur was für Profis, der Ottonormalverbraucher ist mit einer leichten 250er od. 300er viel besser dran, vor allem auch länger schneller. Wobei die 300er 2T schon fast auch Grenzwertig sind, was die Leistung betrifft.

Bin auch mal eine 200er GasGas auf einer Crossstrecke gefahren, kaum zu glauben wieviel Drehmoment das Ding hat. Die hatte auch Strassenzulassung und ist für jedermann empfehlenswert.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....