Wäre dann perfekt
Habe meine schon verkauft.... schade
Berthold
Wäre dann perfekt
Habe meine schon verkauft.... schade
Berthold
gab die 500´er suzuki rm auch mit straßenzulassung zwar nur ganz ganz wenige.... aber sie gab es
erst kürzlich ist noch bei ebay eine solche weg gegangen... und das für einen preis, wo man ne ganz ganz tolle oder 2 normale rgv´s für gekommen würde
aber sorry... ist nun auch ein wenig am thmea vorbei...
Hallo,
von KTM gabs außerdem in den Jahren 94 und 95 noch die 440er, 500er und 550er Baureihe.
Davon gabs auch ein paar wenige Modelle mit Straßenzulassung.
Wer aber viel auf öffentlichen Straßen unterwegs ist, dem würde ich den Griff zum 4T nahe legen. Zumal die Leistungsenfaltung der großen Hubräume (ohne Auslasssteuerung) etwas biestig ist.
falls es auch ne andere marke sein darf: die husqvarna wr 360 gabs auch noch recht lange, mit straßenzulassung (glaube so bis 2002 oder so), danach gabs lange ne 250er und jetzt wieder ne 300er.
Gibts nicht auch relativ neue honda cr500 mit (schwarz) zulassung?
ZitatOriginal von SKD
falls es auch ne andere marke sein darf: die husqvarna wr 360 gabs auch noch recht lange, mit straßenzulassung (glaube so bis 2002 oder so), danach gabs lange ne 250er und jetzt wieder ne 300er.
Bin zwei jahre WR 360 gefahren,zumeist im sommer in kurzstrecke,zur arbeit e.t.c.Nix für weicheier,den bock kriegst du nur mit robusten stiefeln an,ansonsten brichts du dir das bein,da sehr kurzer kickstarter(übersetzung).Hab den bock nur gefahren,um nicht mit 50jahren rumzuheulen und zu sagen,mensch soetwas bin ich nie gefahren.Geht ab leerlaufdrehzahl wie ein traktor.Dritte gang ohne kupplung mit etwas lenkerreissen immer auf dem hinterrad.Es ist und bleibt ein wettbewerbsmotorrad,was für diese zwecke gebaut wurde.
Serwus der 2-Rad köstler verkauft noch maicos mit straßenzulassung die größe is ne 685 ccm auf einen Zylinder die hat 88 PS und 84 Nm die geht ab wie die sau
ZitatAlles anzeigenOriginal von madmax67
Hi,
Interessiere mich für eine KTM EXC 520?
Ist das ein 2 oder 4 Takter? Was gab es für
große 2Takter von KTM im Crossbereich?
Gibt s sowas auch mit Straßenzulassung?
Danke im voraus sagt onkel madmax. :D
Ein Freund von mir hat die 520er, ein grobes Gerät. Leistung & Drehmoment sind eigentlich nur was für Profis, der Ottonormalverbraucher ist mit einer leichten 250er od. 300er viel besser dran, vor allem auch länger schneller. Wobei die 300er 2T schon fast auch Grenzwertig sind, was die Leistung betrifft.
Bin auch mal eine 200er GasGas auf einer Crossstrecke gefahren, kaum zu glauben wieviel Drehmoment das Ding hat. Die hatte auch Strassenzulassung und ist für jedermann empfehlenswert.
Von Yamaha gabs die YZ Modelle auch mit Zulassung ,hießen dann IT.
Waren aber selten.