Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• nüscht...

öhm signatur  :woozy_face:

• ich würd sagen; noch ne woche entspannen und dann wird da jemand aus dem selektionskomitee mehr wissen und vielleicht sogar ansprechbar sein. :nixweiss:

• Hi!

Ich hab auf meine Nachfrage ne Mail bekommen, bin angemeldet :) :drink:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• die dame die das bearbeitet ist leider wieder nicht zugegen weshalb ich nun mal anrief. es sollen wohl alle eingepflegt sein die dabei sind. ich jedenfalls nicht. SO EIN SCHEISS! das ganze bekomme ich dann sicher noch schriftlich bestätigt mo. oder di., mal sehen ob die sagen wo man auf der WL steht. ich entdeckte das am 16. als erster und meldete mich nicht gleich an weil ich mit meiner besseren hälfte etwas im planungsklinsch lag. das nächste mal wird da keine rücksicht genommen.

:mecker:

jorki, ab wann würden wir uns für most wir anfang august entscheiden?

• Ich hab bislang noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Gibt es denn noch Alternativen, wo man in der Gruppe aufkreuzen könnte? Wilbers-Race-Day aber der ist im vergleich zum letzten Jahr mal eben 30€ teurer geworden.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    Gibt es denn noch Alternativen, wo man in der Gruppe aufkreuzen könnte? Wilbers-Race-Day aber der ist im vergleich zum letzten Jahr mal eben 30€ teurer geworden.

Das stimmt, ist sauteuer geworden... :mecker:
    Allerdings kommt man auf Grund von nur 3 Gruppen auch viel zu fahren.

• ak
    zuviel für son schlumpf wie meiner einer. am späteren nachmittag sind wir letztes nur noch zu den moppeds gekrochen.

3k
    1.a abwarten welches kontingent uns das puto-selektionskomitee zugesteht.
    1.b abwarten ob du nicht auch sogar noch dabei bist und nur später benachrichtigt wirst weil du einfach später gemeldet hast.
    2. kontingent/warteliste bewerten, also gucken was man aufteilen kann/will. is ja eh relativ am ende der saison sodass ich nicht 12 oder weis ich wieviele turns fahren muss. vieleicht gehts ja noch jemanden ähnlich.
    3. keine schellschüsse machen solange es eventl. nette optionen gibt
    4. abwarten ob ggfs. bewegung in die warteliste kommt, durch doppelnennungen... etc.
    5. ausloten wie man anderweitig zu meldungen kommen könnte (r4f o.ä.)
    6. punkt 2-5 hartnäckig verfolgen + alternative beobachten bis die alternative stattfindet bleiben ja noch mehr als 5 monate...
    7. im mai/ juni freuen das TO geklappt hat oder halt nach M fahren

• [quote]Original von Winnetou
    Gibt es denn noch Alternativen, wo man in der Gruppe aufkreuzen könnte? quote]

LSR im September mit dem MSC Münster :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hi!

Kollege hat am 18.02. um kurz vor 8 gefaxt und ist auf Position 20 der Warteliste gelandet. Jorki könnte also ganz gute Karten haben, der Rest :nixweiss:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• 20 :shock: ob das was wird...

öhm signatur  :woozy_face: