Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• Zitat

Original von bike
    hat einer mal von euch den rahmen und die schwinge von der rs 250 schwarz matt lackiert???
    ich stell mir die idee nicht schlecht vor...wenn jemand davon ein bild hat kann der es mal ins netz stellen????

Gruß
    ALex

Kleiner Tipp, geh mal auf die zweite Seite :daumenhoch

• upsssss...hab ich wohl übersehen...vielen Dank!!!!!!

sieht echt top..mal was anderes!!!!

Gruß
    Alex

• Zitat

Original von bike
    sieht echt top..mal was anderes!!!!

eher nicht inzwischen macht das jeder

(edit: soll keine Kritik sein hab das selber so, ist nur eine Feststellung)

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Hab mir heute Nachmittag mal was gebastelt, um das Fahrzeug auf einer etwas angenehmeren Arbeitshöhe zu haben. Das schont den Rücken!

• astra??? na dann prösterchen!!! :biggrin:

mir ist heute ( mal wieder ) der gaszug von meiner vespa gerissen :bash:

die rgv ist schon im winterschlaf :face_with_tongue: ...und die mito pennt sowieso das ganze jahr durch :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• @makila,
    nicht schlecht :daumenhoch, meine ist ähnlich, aber nur 37 cm hoch, 60cm breit und 215cm lang, so brauch ich zum auspuff demontieren nicht auf dem boden rum zu kriechen, und bowdenzüge einstellen geht ohne leiter :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von makila1a1
    Hab mir heute Nachmittag mal was gebastelt, um das Fahrzeug auf einer etwas angenehmeren Arbeitshöhe zu haben. Das schont den Rücken!

Das ist zwa gut und schön aber ich bekäme die da alleine nie hoch und runter! :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von topschrott

Das ist zwa gut und schön aber ich bekäme die da alleine nie hoch und runter! :face_with_rolling_eyes:

schon sche.... wenn´s ohne hilfe nicht mehr hoch und runter geht :biggrin:

wobei der makila ja nen langes hilfmittel unter seiner bühne liegen hat,
    damit sollte ein hoch und runter doch ziemlich einfach möglich sein... oder!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Nur Kleinzeug diesen Winter
    Auf der Checkliste steht bislang:
    Choke reparieren, Powerjet umbedüsen, Luftfiltermatte neu bzw gröber, Kettensatz checken, neuen Auspuffhalter, neues Nummernschild, Lenkerstummel in anderem Winkel festschrauben, neue Schrauben für die Verkleidungsscheibe, evtl auch einmal komplett neue Verkleidungsschrauben, EGT endlich verbauen, neue O-Ringe für die Jolly, neue Dichtungen an den ASS Deckeln, und dann wenn noch Zeit ist, das einzig große, die Rennverkleidung lackieren und davor instand setzen.