Neuaufbau Motor

  • Hallo zusammen,


    der Winter naht und damit auch die Zeit, sich längeren Projekten zu widmen. Dazu gehört u.A. den vor einiger Zeit erworbenen Zweit-Gamma-Motor aufzubauen. Ich habe zwar über die Jahre einen recht stattlichen Fundus an Motorteilen angesammelt, dennoch bräuchte es ein paar Kleinigkeiten - allen voran einen Dichtungssatz. Zudem suche ich nach einer günstigen Möglichkeit, die Zylinder honen zu lassen und möglicherweise einer bezahlbaren Quelle für Kolben und Ringe. Wer kann mir da mit günstigen Bezugsquellen weiterhelfen?


    Grüße gp

  • Zitat

    Original von RG-fuenfhundertneu
    Für RG 500 Gamma gibts nichts Günstiges :biggrin:


    Ich meine "günstig" als relativen Begriff. Eine andere Gehaltsklasse als meine vorausgesetzt, kann man einen Ferrari kann man ja auch günstig bekommen, obschon ein Ferrari niemals billig sein wird.;-)


    Ich kann mich erinnern, Dichtungen, Kolben und Ringe bei Meister Höhrhammer (Hörhammer?) günstig bekommen zu haben. Auch sonst waren seine Preise äußerst fair. Nun jibbet halt Big-Bang-Höhrhammer leider nimmer, aber vielleicht gibts einen anderen mit ähnlichen Tugenden.:nixweiss:
    Ich bin für jeden Input dankbar.


    Gruß

  • rtzlwitz, du hast PN


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Hi rtzlwitz...


    Hast auch Post von mir bekommen... :biggrin:


    Gruss
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Zitat

    Original von Mik500
    Hi rtzlwitz...


    Hast auch Post von mir bekommen... :biggrin:


    Gruss
    Mik


    Hallo Micha,


    bist du noch oben bei G...s?
    Sollen wir ihm ein Gemeinschafts-Gammapaket schnüren? :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Hi Carsten..


    Ersticke in Gamma-Ersatzteilen....
    werf bald den ganzen Müll weg.. :biggrin:

    ... Zipfelklatsch......

  • des einzige was es massenhaft und kostenlos hier gibt sind dumme sprüche und spams ohne ende! :biggrin: