Schumacher wieder in der F1

• An Vettel und Hamilton.

Reißt im den Arsch bis über beide Ohren auf, dass er das so schnell nicht wieder vergisst.

Mehr Ideenlosigkeit gibt es wohl nicht mehr. Dass ist die Arbeit von Ferrari, kein Ohr für Nachwuchsfahrer. Die könnten sich mal ein Scheibe von Red Bull abschneiden. Scheiß Ego Italiener.

Mit bescheißen wird er es schon wieder richten, oder habt Ihr die ganzen Vorfälle schon vergessen.

• Die Ära Schumacher bestand aber nicht nur aus Siegen, Rekorden und sportlichen Ausnahmeleistungen. Die Karriere des erfolgreichsten F1-Fahrers aller Zeiten war auf der Ideallinie immer wieder von Strafen, Fehlern, Vorwürfen und Diskussionen gepflastert. Die Saison 2006 sollte da keine Ausnahme sein.

• Wenn man`s mal genau nimmt gab es da ja schonmal eine ähnliche Situation --> Nigel Mansell in 1994

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Immer wieder schön zu sehen, wie "ehemalige" Spochtler am normalen Leben scheitern und Abschied von Ihrem Abschied nehmen, um wieder ein paar Erfolgsmomente zu haben.

• Nigel Mansell????

Jetzt gehts aber los....

der Kerl hatte 1994 nix zu lachen, weil er bei seinem "Comeback" so fett war, dass sie Probleme hatten ihn in das Cockpit bei Williams zu bekommen. Der war alles andere als fit.

Über einen Hamilton, Raikönen oder Vettel kann man sagen was man will.
    Die fahren alle auf einem Niveau welches hier keiner erreichen wird.

Als die Schumacher-Ära damals ins stocken kam (schwarze Flagge Silverstone, Disquali in Spa) muss man immer daran denken, dass damals eine scheiß arrogante Fresse von der Insel, auch Damon Hill genannt, Anwärter auf den Titel war und einem Deutschen Steine in den Weg gelegt werden mussten.
    Ecclestone lässt grüßen.

Disquali in Spa damals, weil die im Unterboden befindliche Holzplatte zu dünn war. Dass diese aber deshalb an einer Stelle zu dünn war, weil Schumacher sich genau an dieser Stelle auf den Curbs gedreht hatte wollte keiner wissen.

Der Kerl hats auf jeden Fall noch drauf. Das Fahren verlernt man nicht.

Oder will hier einer behaupten, dass Walter Röhrl langsam ist.

Nur kommt es im F1 sehr stark auf körperliche Fitness an. Sonst würden noch ganz andere im hohen Alter F1 fahren.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zumindest hat er sich tapfer geschlagen und letztendlich auch das Saisonabschlußrennen in Australien gewonnen :teacher: :respekt:
    Und das nach einer überschaubare Anzahl an Wochen nachdem er als Rooky IndyCar Champ wurde

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von k160 ()

• Ich find den ganzen Zirkus irgendwie albern.
    Vor 3 Wochen hat er noch gesagt, daß an ein Comeback nicht zu denken sei, da müsste man mental fit sein und blablabla....!
    Und jetzt?? Alles schön, alles gut???
    Na ja, passt irgendwie zu dem ganzen Vollgasidiotenzirkus!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!