Schumacher wieder in der F1

• Zitat

Original von mato
    Immer wieder schön zu sehen, wie "ehemalige" Spochtler am normalen Leben scheitern und Abschied von Ihrem Abschied nehmen, um wieder ein paar Erfolgsmomente zu haben.

Wasn das jetzt fürn Schwachsinn??(

• um mal beim thema des forums zu bleiben - "motorräder":
    ich finde es im übrigen bemerkenswert mit welcher herangehensweise, welchem willen etc. etc. er bei seinem "hobby" in kurzer zeit sich ein fahrerisches niveau erarbeitet hat, das hier im forum wahrscheinlich kaum erreicht wird.

das sagt wie einiges anderes was ihm von manchen hier angekreidet wird, sehr viel über seinen unbedingten willen aus.

zu den heutigen akteuren:
    ich zitiere funkspruch hamilton > box:
    “Should we carry on, or should we save the engine and gearbox?”

ich glaube nicht das schumacher jemals soetwas funken würde.

Einmal editiert, zuletzt von martin#86 ()

• :O

• Zitat

Original von Manuel...eine scheiß arrogante Fresse von der Insel

ja ne is klar. die persönlichkeit ms hat sicher mehr zu bieten... :nuts: is ja auch immer ganz wichtig für rtl und deren beste zuseher in gut und böse unterscheiden zu können.
    wer hat am nürburgring '95 nach rennende applaudiert? war bestimmt auch arrogant. :drink:

Zitat

Original von Manuel...weil er bei seinem "Comeback" so fett war, dass sie Probleme hatten ihn in das Cockpit bei Williams zu bekommen.

vor allem weil da schon senna u hill drinn saßen :nuts: und später auf grund bekannter trauriger umstände coulthard.

is irgendwie bezeichnend für ms-fixierte rtl-zuschauer, dass die vermeindliche arroganz des rivalen hängen bleibt und die tragödie dieses jahres vergessen wird. :nixweiss:

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Wasn das jetzt fürn Schwachsinn??(

schwachsinn eben :nixweiss:

• An dem ganzen Zirkus sieht man mal wieder, wie egal das Thema " Kosten" immernoch ist....

Geld spielt da keine Rolle...was haben sie ihm geboten bis er schwach wurde?

20? 30? 40 mio?

Der Kindergarten F1 ist doch schon seit Jahren lachhaft...

Der wird schön hinterherfahren.....der alte Mann.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jedenfalls hoffe ich das....

Schlafmütze

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Geld hin oder her, das MS wieder fährt ist das beste was der F1 passieren konnte.

MS und hinterherfahren? Das ist eine grobe Fehleinschätzung. Wer das glaubt oder hofft, hat keine Ahnung davon wie ein 7-facher F1-Weltmeister tickt.
    Der wird so gut sein, wie es eben das Auto zulässt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• schließt halt Wetten ab :nixweiss:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"