Schumacher wieder in der F1

• Zitat

Original von makila1a1
    Ich find den ganzen Zirkus irgendwie albern.
    Vor 3 Wochen hat er noch gesagt, daß an ein Comeback nicht zu denken sei, da müsste man mental fit sein und blablabla....!
    Und jetzt?? Alles schön, alles gut???
    Na ja, passt irgendwie zu dem ganzen Vollgasidiotenzirkus!

makilala hat recht! :daumenhoch
    Jeden tag etwas anders, nicht sehr glaubwürdig alles.. :nuts:

• hmm ohne herrn s besonders in schutz nehmen zu wollen; aber was wäre denn los gewesen wenn er glaubwürdigerweise und am besten noch am tag von massas unfall nur gesagt hätte dass einen einsatz nicht ausschließen möchte...? :nixweiss:

ganz rtl-schumi-deutschland hätte verrückt gespielt bis er endlich im auto gesessen hätte.

und wenn es dann aus irgendwelchen gründen nicht dazu hätte kommen können wär das ja gar nciht gut für seine credibility :teacher: yo! danach wär er doch noch mehr schlumpf-rudi als jetzt :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von makila1a1
    Ich find den ganzen Zirkus irgendwie albern.
    Vor 3 Wochen hat er noch gesagt, daß an ein Comeback nicht zu denken sei, da müsste man mental fit sein und blablabla....!
    Und jetzt?? Alles schön, alles gut???
    Na ja, passt irgendwie zu dem ganzen Vollgasidiotenzirkus!

Vor 3 Wochen hatte Massa ja auch noch keinen Unfall. Die Situation hat sich geändert.
    Manchmal habe ich den Eindruck das manche mit Gewalt ein Haar in der Suppe suchen, weil sie MS nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Vor 3 Wochen hatte Massa ja auch noch keinen Unfall. Die Situation hat sich geändert.

Und? ist er jetzt auf einmal mental fit?

• Futter für die Neider:
    Schumacher ist Testrunden gefahren und verstößt somit aller Wahrscheinlichkeit nach gegen die Regeln :heuldoch:

• Falsch, mit den alten Auto darf er testen!! :teacher:

Ferrari hat alle Teams eingeschrieben und gefragt ob MS mit dem neuen Auto testen darf.

:pffft:

• Schumacher fuhr seine ersten Runden am Vormittag dem Augenschein nach auf Slicks von Bridgestone. Selbst wenn er als zuletzt Inaktiver nicht unter das Testverbot für F1-Fahrer fallen sollte, hätte er damit gegen FIA-Regeln verstoßen. An seinem Testauto dürften keine Komponenten verbaut sein, die in den letzten zwei Jahren in der Formel 1 eingesetzt wurden. Bridgestone-Slicks gehören definitiv dazu. Die FIA wird diesen Verstoß kaum ohne Strafe durchgehen lassen. Eine Untersuchung läuft bereits. Doch Ferrari-Sprecher Luca Colajanni erkärte am späten Nachmittag, dass es sich bei den verwendeten Reifen um Bridgestone-Slicks für die GP2-Serie handelt. Nach Auskunft des japanischen Herstellers basiert deren Technolgie auf alten Formel-1-Reifen. :teacher:

• Da meinen doch wirklich welche Aussenstehende, das F1 Reglement besser zu kennen, als die, die Tag-täglich damit Geld verdienen.
    Meint ihr echt, daß Ferrari sich mit sochen Sachen ans Bein pinkeln lässt?. Wo doch die ganze Welt drauf schaut.
    Grüsse Berthold

• Wollte nur die Neider füttern, Aufregung bringt den Kreislauf in Schwung :teacher: