Schumacher wieder in der F1

• Altes Auto, alte Slicks, das ist ja nicht mal der Rede wert.
    Die Fota hat mittlerweile einem Test zugestimmt, bei dem Schumi das aktuelle Auto testen darf....

:dafür:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Vor 3 Wochen hatte Massa ja auch noch keinen Unfall. Die Situation hat sich geändert.
    Manchmal habe ich den Eindruck das manche mit Gewalt ein Haar in der Suppe suchen, weil sie MS nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer.

Immerhin hat er ein Comeback dort das letzte Mal definitiv (Was für mich so viel wie unter allen Umständen) ausgeschlossen.
    Ob ich ihn leiden kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich hab ihn zwar schon öfters gesehen, aber kennen tu ich ihn deswegen nicht.
    Allerdings halte ich ihn nicht für ehrlich, aber das kann man von solchen Spitzensportlern heute auch nicht mehr erwarten, weil sonst die großen erfolge ausbleiben.
    Als damals die Geschichte mit der Holzplatte rauskam, hat er gesagt, er hätt von nix gewusst, sein Team hätte das zu verantworten.
    Wenn ich von meinem Team durch so eine Geschichte in ein schlechtes Bild gesetzt worden währ, hätt ich am Saisonende eins von den mit Sicherheit vorliegenden guten Angeboten eines anderen Teams angenommen. Hat er aber damals net.
    Alles in allem soll er ruhig fahren, mich stört das nicht. Und für die Veranstalter ist das mit Sicherheit ein großer Segen. (Wobei sich mir natürlich wieder die Frage stellt, wer ihn denn mehr zu einem Come Back überredet hat: Ferraribosse oder irgendwelche Funktiomäre aus dem Veranstalterkindergarten).

Nur eins noch, was ich seltsam finde: Fürs Motorradrennen hat er sich nach seinem letzten Sturz noch nicht fit genug gefühlt. Aber jetzt will er sich doch schnell untersuchen lassen, um sich bestätigen zu lassen, wieder Rennsport betreiben zu können. :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1

Nur eins noch, was ich seltsam finde: Fürs Motorradrennen hat er sich nach seinem letzten Sturz noch nicht fit genug gefühlt. Aber jetzt will er sich doch schnell untersuchen lassen, um sich bestätigen zu lassen, wieder Rennsport betreiben zu können. :nixweiss:

für 500.000 € würdest Du auch mit Schnupfen in die Arbeit gehen :D

• Ich würde auch für 400.000 € pro Rennen fahren :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Die Preise fliegen halt über´m Markt :nixweiss:
    Was will man machen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• MS hat halt seine Meinung geändert, dem gehts nicht um ein paar €, der hat einen anderen Antrieb.
    Das ist der gleiche Antrieb, der ihn zum 7fachen WM gemacht hatte. Der will Ferrari helfen und ist geil aufs fahren, weil er das Drama mit dem schlechten Auto nicht mit ansehen kann. Testen darf er das aktuelle Auto nicht, also brennts ihm Jetzt unter den Nägeln Massa zu ersetzen.
    Um Schumi's Comeback gehts doch gar nicht, die brauchen einen Testfahrer, der sagen kann wo es beim aktuellen Auto hakt, der eine neue Richtung vorgibt, einen neuen Impuls! Luca Badoer, immerhin aktueller Ferrari Testfahrer, ist den aktuellen F60 noch gar nicht gefahren!!!

Und dafür gibts keinen besseren als MS. Können tut er's immer noch, wenn ich mich nicht irre war er letztes Jahr bei einem Barcelona-Test schnellster, der hat alle hergebrannt. Gut, Testzeiten bei der F1 sind eigentlich fürn Arsch, trotzdem muß man es erstmal soweit bringen.
    Vom reinen Speed her hat er niemand zu fürchten, das Zünglein an der Waage zwischen hopp oder top wird das Auto sein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland: Das ist der gleiche Antrieb, der ihn zum 7fachen WM gemacht hatte.

ein vertontes äquivalent

Zitat

Original von Roland: ...wenn ich mich nicht irre war er letztes Jahr bei einem Barcelona-Test schnellster, der hat alle hergebrannt. Gut, Testzeiten bei der F1 sind eigentlich fürn Arsch...

und mir wird immer gesagt, dass da die wirklichen experten zusehen :nixweiss: so wie auch im freien training und im warm up :face_with_tongue: [SIZE=7](is nich böse gemeint)[/SIZE]

• Zitat

Original von jorkifumi
    und mir wird immer gesagt, dass da die wirklichen experten zusehen :nixweiss: so wie auch im freien training und im warm up :face_with_tongue: [SIZE=7](is nich böse gemeint)[/SIZE]

Erklär' mal wie Du das meinst!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• ooooooohhhhhhhhh...jetzt kommt er doch nicht......

lol

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"