Flugplatz Dahlemer-Binz

• wo kann man denn sehen was gemeldet ist? oder sind das insiderinformationen?

achja falls es wen interessiert: in andler im deutschsprachigen teil belgiens ist am we auch hillclimbing, ist nicht sooo weit von da weg und da kann man auch zelten.
    da hier ja viele motorsportbegeisterte sind könnte das ja evtl einen interessieren ( http://www.hillclimbing.be )

• Hab heute mal ein wenig gequaselt im Fahrerlager.Allgemein ja nicht unbedingt die beste Laune,was fahren mim 2T angeht.Die wege werden wohl (?) immer länger,wenn man irgendwö starten will. :mecker:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Laut Programmheft:

Kl1 : Florian Alt

Kl2:
    Stulle
    PSW
    Scheid auf der MUS RS250
    Frank Koch
    Sito
    Udo Jocken
    Bernard Derpierreux

Larmoyant

• Peter,
    keiner wird gezwungen auf einer Rennstrecke zu fahren, hör doch bitte mal auf, immer irgend etwas zu inszenieren, es :kotz: einem langsam an.
    Schleiz ist / war immer eine Faszination sprich Fahrerstrecke und lässt sich nicht schlecht quasseln.

Wer Schleiz nicht Live braucht, sollte seine Play - Station bemühen...und uns / mich nicht mehr belästigen mit solchem Scheiß :mecker:

Wer da starten will kann das und wer den Frack voll hat soll es lassen .....

Ja genau D braucht noch mehr Weicheier....so genannte möchte Rennfahrer, dafür mein und deiner Unterstützung gibs natürlich von mir ein :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich kann und will es nicht mehr hören...diesen Dreck....bleib in den alten Bundesländern fahrt euren Race .....viel Spaß dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß michl

• Der "Fluch" Dahlemer Binz" hält auch 2009 an..
    Im freien Training die Kurbelwelle "explodiert".
    (ob es wohl an der "Rennfahrerschaltung" 1. oben lag????)
    Mit dem Rädchen nach Hause und einen anderen Motor (leider mit 5 PS zu wenig) eingebaut.
    Mal sehen was damit im Rennen morgen so geht.
    Hauptsache das Teil hält.

Gruß
    GuFi

• michl,

es ist Fakt, dass der ADAC aus Sicherheitsgründen den Junior Cup bisher nicht in Schleiz gefahren hat, war 2009 das erste Mal, dass sie dort gefahren sind!

Bedeutet für mich, dass die Umbauten die Strecke sicherer gemacht haben, sonst wäre der ADAC dort nicht gefahren!

Übrigens geht z. B. das Zurückversetzen der Boxenmauer, die nach dem Umbau nur ca. 50 cm vom Begrenzungsstrich der Start/Ziel entfernt war und damit wegen der in die Strecke hineingehaltenen Anzeigetafeln saugefährlich war, nachweislich auf meine Initiative über zwei Jahre zurück!

Ich und auch meine Frau sind dort vor dem Umbau, also die alte Strecke durch den Wald und Oberböhmsdorf, 125er u. 250er, mehrere Jahre gefahren!

Irgendwann stand ich auf dem 125er Siegerpotest ganz oben!

Unser Jüngster ist die neue Strecke mit 125er IDM (4. Platz) u. EM, 250er (4. Platz) und 600er Supersport gefahren, wir kennen also die Problemaktik dieser Strecke vor und nach dem Umbau recht genau.

Deine persönlichen Anwürfe solltest Du besser stecken lassen, ich glaube, da Du mich nicht kennst, kannst Du Dir kein Urteil über mich erlauben!

Und weil dies ein offenes Forum ist, kann ich hier meine Meinung schreiben, auch wenn es bei Dir :kotz: auslöst.

Vielleicht würde ein Besuch beim Arzt helfen?!

Racepa

• Racepa

Irgendwann stand ich auf dem 125er Siegerpotest ganz oben!

wann war das denn jahr

ich stand da auch schon zuoberst auf dem Podest auf der alten und neuen Strecke.
    so wie einige male links und rechts davon

• Zitat

Original von Racepa

Bedeutet für mich, dass die Umbauten die Strecke sicherer gemacht haben, sonst wäre der ADAC dort nicht gefahren!

Racepa

Sicherheit ist mit Sicherheit immer relativ. Beim Classic GP gab's dieses Jahr auch nen Toten, Sturzzonen etc. hin oder her.