Flugplatz Dahlemer-Binz

  • wer war denn jetzt eigtl in dahlem dabei? ich war als zuschauer dabei aber kenn keinen persönlich asu dem forum. hab nur den 1. lauf gesehen und fand die ganze veranstaltung recht bescheiden. hab auch nicht alle klassen gesehen weil ich noch weg musste...

  • Stulle konnte kein Rennen fahren.
    Ich hatte das ganze WE Motorprobleme bin im ersten Lauf 5ter geworden (die blaue RGV)


    1 Lauf


    Koch Honda RS250
    Scheid auf der Förster RS250
    Derpierreux auf TZ250?
    Heru auf der Fiedler RS250
    PSW
    SITO
    Jocken


    Im Zweiten Lauf habe ich gefehlt, Zieleinlauf war an der Spitze wie im ersten Lauf.
    Ich bin mir nicht sicher ob Sito und Jocken nicht die Plätze getauscht haben.


    Einziger Starter in den 125ern war Daniel Kämmerling auf einer RS125.
    Er war jeweils 3ter im Feld und hat die 125er Klasse natürlich gewonnen.


    Er ist jetzt mit 50Punkten DMSB Zweitaktpokal Meister.
    In Frohburg wird es nur einen Lauf geben....



    Warum fandest du die Veranstaltung bescheiden?
    Das Feld bei den 2T war natürlich viel zu klein, aber in den anderen Klassen konnte man spannende Rennen sehen.


    Ich muß mich bei allen Anwesenden entschuldigen. Ich wußte nicht das die Siegerehrung so früh war, ich stand gerade unter der Dusche...

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

  • Wo war alle 2 takt fahrer ???? Naturlich ist DB kein Schleiz , Nurburgring , Brno unsw aber es war wieder eine start moglichkeit fur 2 takter. Hofflich in 2010 wieder ??? IGK vielleicht ???

  • naja war die erste veranstaltung in der richtung wo ich zugeschaut hab. in der 2takt-klasse zB ist ja nicht wirklich viel passiert und die strecke an scih ist jetzt auch nicht so der hit, sind ja nur die start und landebahn verbunden und dann 2 schikanen eingebaut...
    naja ist natürlich trotzdem gut, dass es die veranstaltung gibt und ich werd denk ich mal nächstes jahr trotzdem wieder gucken, ist ja auch nur 30 km von mir

  • Also ich war 2009 auch als Zuschauer da.


    Wenn ich jetzt auf den Link gehe kommt da was von 2010 :biggrin: Schaut mal rein!


    Jedoch


    Zweitaktpokal vom DMSB kenn ich
    IGK kenn ich auch


    aber was ist die Zweitaktchallenge.

    Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

  • ist der Nachfolger vom Zweitaktpokal.


    Da gibts hier aber auch irgendwo einen Fred drüber...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Also ich könnte mir vorstellen 2010 mitzufahren, nur finde ich einfach keine Informationen/Internetseite zu dieser Zweitaktchallenge.

    Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

  • Die Zweitakt-Challenge gibt es seit diesem Jahr auch nicht mehr.
    Das nennt sich jetzt DMV-Rundstreckenchampionship und fährt im Rahmen von Bike Promotion.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Veranstalter in Dahlem versuchen wollen, ein Rennen für 2-Takter anzubieten.

  • Der veranstalter von DB wollte immer gerne das die zweitakter dabei sein aber dabn muss es mehr fahrer geben wie letztes jahr.