Lebensgefährliche Reinigungssprays!!

• http://www.brewracingframes.com/id75.htm

... auf der 2.Seite wird's richtig heftig ...

Hitze/Schweißen und Bremsenreiniger und andere Mittelchen: dauerhafte Schäden bis Lebensgefahr!!
    Bemerkbar erst nach Minuten oder wenigen Stunden bis zu einer Woche nach Verwendung/Inhalation, bevor es richtig ernst werden kann!!!
    :teacher: :teacher: :teacher:

- Schwindel
    - Brustschmerzen
    - Hustenanfall
    - chronische Bronchitis
    - Stirnhöhlenentzündung
    - Flüssigeitseinlagerungen im Gehirn
    - Lungenaufblähung / Emphysem
    - dauerhafter Chlorgeruch und -geschmack
    - Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse
    - Zuckerwerte ausser Kontrolle, --> Insulinzufuhr
    - Beschädigung der Lungen, externe Sauerstoffzufuhr benötigt

Vorliegender Fall kam erst 9 tage danach ins Krankenhaus, weil er mittlerweile keine Orientierung mehr hatte/Gleichgewicht und kaum mehr sprechen konnte ...

Gebt auf euch acht und ignoriert keinesfalls die Gebrauchshinweise!
    Lüften lüften lüften und wenn mal was in die Nase kommt oder gar eien Verpuffung stattfindet, gleich raus, noch besser zum Arzt!

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• absolute Scheiss Seite,

braucht mehrere Minuten bis sie geladen ist. :nuts:

Vorteil EU: Die Inhaltsstoffe sind bei uns normalerweise verboten, abgesehen von speziellen Industriereinigern.

Ich weiß ja nicht welche Trottel das Zeug inhalieren...

Das Bremsenreiniger dazu taugt binnen Sekunden Insekten zu töten sollte schon jeden dazu bringen es nicht zu inhalieren.

Gesund ist anders.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Er hat es ja nicht freiwillig inhaliert. Dieser Herr wollte uns darauf hinweisen, das man nicht vorsichtig genug im Umgang mit solchem Material sein kann.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Ich beobachte schon seit vielen Jahren, dass die Sterblichkeit an Krebserkrankungen bei Schraubern und Fahrern sehr hoch ist!

Früher schon war es der Umgang mit Tri, aber auch mit den Rennkraftstoffen,
    welche Schädigungen hevorgerufen haben!

Racepa

• Trichlor könnte, neben den anderen "Unannehmlichkeiten", auch Morbus Parkinson verursachen.

• das macht mich ziehmlich nachdenklich. wer hat nicht schon großflächig mit bremsenreiniger gearbeitet um das mopped zu entölen :nixweiss:
    wenn ich an vergaser einstellen/ reinigen denke... :ooops:

• na ja.... so lange man mit wd40 die wunden seines hundes versorgen kann... werde ich wohl dabei bleiben :biggrin:
    bremsenreiniger ist auch wenn nicht so schlimm wie zum teil im ausland, auch hier äusserst übel und nicht zu unterschätzen!

was viele nicht wissen, bremsenreiniger muss nicht unbedingt inhaliert werden, sondern der kontakt mit der haut reicht schon aus um derbe schäden am eigenen körper zu verursachen

also sollte man es tunlichst vermeiden, auch wenn´s so praktisch erscheint, sich mit dem zeug die hände zu reinigen!
    zudem sollte man beim arbeiten mit dem zeug gummihandschuhe tragen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949