ZitatOriginal von faeka
hatte es erst kürzlich selber so, das der liegende zylinder von meiner 21´er regelmäßig richtig viel benzin im kw-gehäuse hatte... hat ihr auch nichts ausgemacht... hab es auch nur gemerkt, weil der krümmerauslass undicht war
ich hab leider keine ahnung, wie sich das sonst verhält, aber es könnte gut sein, das sich bei der rs und der 22´er ähnlich verhält, denn in der warmlaufphase läuft nur ein zylinder richtig mit, kann gut sein, das sich in dem anderen in der phase unverbrannter spritt ansammelt...
wenn die Vergaser auch nur im Ansatz richtig eingestellt sind und die Kerzen iO sind, laufen beide Zylinder.
Edit:
Evtl lags ja wie vermutet am Öl, allerdings dann nicht wegen dem Sprit, vielleicht sind deine Ölschläuche undicht oder du hattest da dreck? Am defekten Benzinhahn, bzw Spritüberfluss um KW-Gehäuse wird es wohl primär nicht gelegen haben. Sicher das es Sprit war, das raussiffte, und kein Öl, Getriebeöl oder Kühlerwasser?
Da dein Kolben rundherum gefressen hat, kann das ja eigentlich irgendwie alles nicht so ganz passen, sicher hat der Sprit auch kapillarwirkung, aber das der den Kolben hochfliesst und dann mit dem Öl wieder runter, halte ich wirklich für zu weit hergeholt.