Basteltipp: "Kurzhubgasgriff" RGV

  • Zitat

    Original von butlibut
    ist wie alles natürlich ne preissache...würde auch eins nehmen :)


    Mir bitte auch eins reservieren :winking_face:


    Bitte PN, was ich überweisen soll.

  • volker bekommt den ersten für ne rs...wenns nicht passt wirds passend gemacht!!


    grüße
    und bei bedarf pn an mich bitte :daumenhoch

  • Moin Werner,


    dein Adapter ist gestern angekommen... :daumenhoch ...danke!!


    Aber, an die RS passt er nicht plug&play. Hier ist der Durchmesser im Gegensatz zum Griff der RGV zu groß bemessen. Habe jedoch mit meinem Dremel und einem Schleifpapieraufsatz, diesen angepasst......was ich jedoch nicht gleich bemerkte, war, dass in der Führung der Griffaufnahme, kleinere Quertraversen/Streben verbaut sind. Diese wiederum behindern das Einsetzen des Griffstückes mit aufgeschraubten Adapter......sprich, diese kleineren Verstrebungen/Quertraversen, müssten entweder leicht ausgeschliffen oder gänzlich entfernt werden.


    Werde mir nach meinen Schichten am WE, die Angelegenheit nochmals anschauen und sehen was wird......ansonsten könnte man den Adapter auch etwas flacher ausfallen lassen, dann (habe gestern jedoch nicht gemessen) sollte er ohne weiteres Gefummel an der Schalter und Gasgriff-Armatur passen.


    Gruß
    Volker²........mit der Postfrau habe ich geredet....sie hat sich bei mir entschuldigt. Mehr ging nicht :smiling_face_with_horns:

  • Für die RGV eine absolut empfehlenswerte Sache! Wirklich problemlos zu montieren!
    Die erste Probefahrt machte Lust auf viel mehr! Nur das Wetter ist momentan :kotz: :kotz:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Ist auch bei mir gut angekommen,Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...und den Preis finde ich mehr als fair.

  • Hey Volker,
    dann geb mir am besten mal die Maße...
    Also Durchmesser Griffteil = Inndendurchmesser Adapter
    Aussendurchmesser Adapter = Platz der zur Verfügung steht


    Ich würde das dann ändern und dir bzw. dem nächsten RS Fahrer zuschicken.
    Danke fürs Feedback :daumenhoch

  • Tolle Lösung erste fahrt war gut.
    Schnell geliefert.
    Schnell zu montieren.
    Danke für die mühe.
    Gruß
    S.

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.