Beiträge von DR.AX

    Biete euch die Stiefel meiner Freundin an...


    Hatte sie Ihr zum Geburtstag im Jan. geschenkt,jetzt wollte sie mal damit fahren,und stellte aber nach 100m zu Fuß fest daß einer drückt (sie hat 2 unterschiedliche Füße),und direkt wieder ausgezogen.Daher ist der Zustand absolut neuwertig!!!


    Es geht um diese da: http://www.fc-moto.de/Sidi-Vertigo


    Da es für Umtausch/Rückgabe nun zu spät ist.....


    Preis:150,00€ incl. Versand per GLS VHB.

    Jaaaa! meine Massivbauknochen waren schon immer das Problem :)


    Du hast aber noch ein paar mögliche Erklärungen für hohes gewicht vergessen:


    -Extrem große Hirmasse (mancher verwechselt das mit Vakuum)
    -Riesiges "3.Standbein" des Mannes mit dazugehörigem Osterhasenschreck-Elementen im Beutel


    Im Ernst:Treibe keinen Sport,wollte auf der Susi rumturnen,kräftig bin ich von Berufswegen,aber 20kg sexuelle schwungmasse wären definitiv verzichtbar.

    Hatte ich schon erwähnt,daß mein Motorradanhänger total zuverlässig ist :) :) :) ???


    War wohl eine sehr weise Entscheidung,sowas gleich dazu zu kaufen....

    Tja ich hatte versucht,von vorneherein ein gutes Bike und nicht das billigste zu kaufen,um einen Moment lang Ruhe zu haben (mehr als ein Moment ist es ja beim 2 Takter wohl nicht :) ) um dann in Ruhe zu schauen,wo ich optimierungsbedarf sehe,und dann zu personalisieren...:)


    Habe nicht vor,das Gerät jemals wieder zu verkaufen-eher würde sie im Wohnzimmer landen.Habe mit glücklicherweise nie eingebildet daß das ein billiges Vergnügen sein könnte,oder gar absolut zuverlässig ist (obwohls aus Japan kommt :) )


    Und wenn ich sehe wieviel Kohle ich gezwungenermaßen diesen Sommer schon reinschieße,zuzüglich der optionalen Wünsche,dann kann die Zukunft mit der Susi nur noch erfreulicher werden... Da erscheinen mir die 10 Euro für die Steuer wie ein Segen :)