Benny´s RGV Umbau

• Benny
    weiss nicht ob du schonmal auf die idee gekommen bist .. aber schick doch mal photos vom fertigen bike an performance bikes oder so :D
    bin mir sicher die jungs fahren auch voll auf das bike ab :daumenhoch
    ..und das beste von dem ganzen wäre wir könnten deinen umbau in einem hochglanzmagazin bestaunen :D :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• benny, auf die farbkombi bin ich ja wirklich mal gespannt.

bin gerade in der endphase meines neuaufbaus.wenn unsere mopeds wieder fahren sollten wir uns doch mal "uffem kreiz treffe" :biggrin:

thomas

• @ chirichi:
    ich kenn das blatt garnicht. eventuell wollte ich der motorrad mal vorschlagen wasdarüber zu drucken, aber das auch erst, wenn sie wirklich komplett fertig ist.

@ fettnei:
    klingt gut! hier im forum gibt es noch jemand aus unserer region der auch öfters dort ist, vlt kann man ja mal die ausfahrt zusammen machen!

• Hallo,

für diese farbe wäre ich nicht mutig genug gewesen...aber ich bin gespannt drauf wie es fertig aussieht :respekt: :freak

• Zitat

Original von EG1
    Hallo,

für diese farbe wäre ich nicht mutig genug gewesen...aber ich bin gespannt drauf wie es fertig aussieht :respekt: :freak

hat es wirklich etwas mit mut zu tun :confused_face:

vielleicht passts gut in dieses printprodukt :nixweiss:

• Hi!

So wie ich die Fotos und die Farbe sehe wird das Projekt weiterhin die Lager spalten... in das der Technikfreaks und das der Ästheten... :winking_face: Man müsste das Teil aber mal live sehen, auf Bildern in 2D ist das so ne Sache.

Ist eigentlich das Heckteil selbst so hoch oder das Federbein so lang gedreht? Sieht auf den Fotos schon arg hoch aus.

Zum Thema Farbe ne Anmerkung: Die wird bei jedem am Rechner anders aussehen und noch mal anders als in Echt, Stichwort Farbkalibrierung... müssig da ne Aussage zu treffen ausser dass einem Metallicgrün ggf generell auf den Magen schlägt...

Edit: Was das "Mopped" angeht war das eh nur Recycling von "Motorrad" Tests garniert mit ein paar Schnecken... :nuts:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Und weiter, man hatte die Tests vielleicht erst ein wenig später, dafür aber deutlich günstiger ..... der Humor war auch super!