• Steht bei Racing4fun drin.
    Ich kennen den Besitzer und habe es mal nach hier kopiert

RG 500 2Vorb , 18300 km
    Biete hier eine RG 500 , Bj 87 , mit erst 18300 km , Originalzustand !!Un(m)fallfrei , braucht aber eine normale Grundpflege da länger gestanden !!

E-Mail: ulli.schemmelmann@t-online.de
    Telefon: 0171/3721381
    Preis: 6600 EUR

• Die stand vor ca. 4 Wochen bei Mobile für 4,5€ drin.
    Nicht schlecht die Preisentwicklung :respekt:

• Also hierzu muss ich etwas los werden.
    Ich finde es wirklich gut das es hier Mitglieder gibt die sich die mühe machen einen über andernorts auftauchende Angebote zu informieren.
    Aber manche Leute glauben wirklich sie hätten Gold im Garten liegen.
    Ich habe vor einiger zeit eine GAMMA gleicher Lack, 14400km ,1te Hand,ohne Sponsoraufkleber,Verkleidung kpl, ohne nennenswerte Kratzer,nicht um lackierter front koti,plus whb und ein Haufen teile für 3800 gekauft.
    So Leid es mir tut PSW ist nicht persönlich gemeint.
    ORIGINAL: :hehehe: :hehehe:
    Normale Grundpflege: Es sind zwar nur Fotos aber häufig ist so etwas in natura noch schlimmer als es auf einem Foto wirkt.
    Für mich schaut das nach einem restaurationsobjekt aus.
    Und der Preis: kein wunder das hier alles preislich kaputt geredet wird wenn Leute so übern Anschlag rauschen,der Typ ist ja völlig aus der Führung gefallen.
    Schönen Gruß an den Besitzer mein Respekt wie er mit einer Ikone umgegangen ist und zu der Transfersumme geht das Ding nie in gute Hände.
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf VIEL GLÜCK

Gruß S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Sag ich auch immer die meisten leben im Traumland wo die Preise Bezahlt werden deswegen sind bei ebay auch immer die selben Moppeds drin wo angeblich ein spass bieter das Mopped ersteigert hat und so sind sie dann woche für woche drin im ebay oma opa onkel und freunde müssen dan immer mit bieten .

Gruß Ralf

Geile zeit

• derzeit bekommt man eine nagelneue Yamaha R6, ein wirklich tolles Motorrad, auch wenn ein FalschTaker NAGELNEU mit Helm, Garantie usw. für 8000 euro

Liste sind knapp 12500

OK, ich bin wieder am spammen und hat mit der Sache nix zu tun :biggrin:

Fakt ist, dass man mit einer Gamma ein Altertümchen kauft und ganz schnell 3 mal so viel wie den Kaufpreis in Teile gesteckt hat, wenn man was Vernüftiges haben will.

Aber das soll keine Preisverhandlung sein.

Wenn ich der Besitzer wäre und würde gerne diesen Betrag sehen würde ich auch sagen entweder kaufen oder Fresse halten :biggrin: :D

Viel Glück beim Verkaufen

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hm - sollte halt erst mal wirklich nur zur Info sein.

Ob der Uli sie jetzt vor kurzen gekauft hat oder nicht :nixweiss:

Preis kam mir auch hoch vor, ich weiß aber nicht wie RG´s gehandelt werden.
    Wer sie nicht will, kauft sie am besten nicht.

Larmoyant

• Ja die hat der Uli (ich kenne ihn nicht :D) vor ca. 2 Wochen in
    Schwandorf gekauft, die Gamma war wie roadracer schon sagte
    bei mobile drin.

Für den ursprünglichen Preis (VB 4800 Euro) war sie okay aber für
    6000 Euro oder mehr würde ich mir dann doch eher die Maschine
    vom Carsten oder Mik holen ...

• Was wäre den RG-Cracks denn diese RG wert ? :nixweiss:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Habe sie Gestern noch auf einer anderen Seite gesehen da stand sie für 4800 € .
    Also ich kann mir vorstellen das da noch einiges geht .
    Bin aber in moment nicht gerade in Kauflaune .
    Warten auf bessere Zeiten :face_with_rolling_eyes: