den 120/60-17 würd ich auf der 3er Felge sein lassen, da ist schneller mal der Lenker aus der Hand wie Du gucken kannst, besorg Dir den 110/70 passend zum hinteren, dann passt das schon.

Dunlop Sportmax 120/60 & 160/60 auf Rs 250 (LD01)
-
-
Zitat
Original von JCN
Hast mal nachgemessen?
Edit: Habe mal den verknautschten R8 rausgenommen166 oder 167mm isser, wird recht eng mit der Kette
-
jo 120er auf 3 zoll geht gar nich!
160er eingetragen nein, ist nen umbau für die strecke
-
Das wollt ich wissen, danke Leute. Dann Tausch ich die um!
:D
Wolle auch nicht hier auf "dicken" Reifen machen, hatte die nur so mitgebracht bekommen und hab gehofft das die auch irgendwie gut gehen :O
Allerdings weiß ich das meine nächsten Reifen nun Dunlop werden, weil : "geschenktem Gaul schaut man nicht ins ....." :biggrin:
Winke Winke mein geliebter Pilot Power.....
Sollte aber auch gutgehen, mein Grnezbereich liegt eher im Bereich des thekensports:biggrin:
-
Hatte den direkten Vergleich, damals als Fahranfänger waren die Mordmax montiert... Ich glaube, es waren keine 10km bis ich auf Pilot Power umgestiegen bin.
Edit: Was ich damit sagen will ist, das selbst wenn du, wie du sagst nicht so der Rennfahrer bist, du sogar den Unterschied merkst.
Und ob Rennfahrer oder einfach nur Alltagsfahrer oder auch Fahrer um von A nach B zu kommen... Egal was: Gute Reifen sind immer wirklich viel Wert. Die Reifen sind einfach der Kontakt zwischen Motorrad und Fahrbahn.
-
Sportmax = Müll = Blödsinn.
Bei Dunlop haben viele Reifen das Sportmax im Namen.
pagomon sprach von dem Sportmax Roadsmart, mit der beste Reifen seiner Klasse.Gruß Stullefumi
-
Dann entschuldige ich mich hiermit. Bin nur diesen Sportmax gefahren:
-
Ich bin mit meiner RD immer die billigsten Reifen gefahren, jeden "Schrott" wo jeder meinte was ein scheiss Reifen.... aber nen großen Unterschied konnte ich nie fest stellen... vielleicht rutscht der eine bisschen mehr als der andere bei Nässe oder wat, aber das is doch auch latte
-
Die RD hat ja auch kein Fahrwerk :shock:
-
Ich hatte benfalls den Sportmax drauf den Phil meinte - das ist der letzte dreck.
Mit 'ner offenen Aprilia RS mal auf feuchter Fahrbahn beschleunigt und das heck rutscht seitlich gefährlich weit weg..das ist der letzte müll.Der Pipo dagegen ist wunderbar :)