:D :D :Dmonas hochzeit find ich lustiger wie dieses RG500-Grab! :biggrin: :biggrin: 
RG 500 Jägermeister
-
-
Also, weiß gar nicht was ihr habt, fahren würd ich sie trotzdem

-
Optisch find ich die überhaupt nicht ansprechend. Die hohe Front, die oberen ESD's, der langweilige DZM, die Felgen, orangene Lackierung... und das Thema "Jägermeister" ist für mich auch schon ausgelutscht...
-
So schlecht finde ich sie nicht, aber oprisch gefällt sie mir auch nicht.
-
Zitat
Original von ApriliaFan
Optisch find ich die überhaupt nicht ansprechend. Die hohe Front, die oberen ESD's, der langweilige DZM, die Felgen, orangene Lackierung... und das Thema "Jägermeister" ist für mich auch schon ausgelutscht...Diese Beschreibung könnte von mir sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Carsten (Aachen-germany)
... seht es doch mal so, diese Variante dürfte unter allen RG500 die mit dem niedrigsten Schwerpunkt bei dieser Komponente sein ...Mal ein paar Worte an die jungen Jungs: Immer dran denken, die alten Hasen waren früher mit ihren selbstgemachten Mofas oder Mokicks so schnell oder schneller unterwegs, wie ihr heute mit euren gedemütigten 125ern ... immer schön vorsichtig, wem ihr hier an den Endschalldämpfer pinkelt.
Könnten demnächst auch eure Verkäufer sein oder geht ihr dann direkt über zu den "Weichei-" Stangenwaaren 600ern oder waren dass die Scooterfahrer? Na egal :roll: :roll: ... Manmanman, lasst doch jedem das Seine und lobt doch mal ein wenig die Überlegungen und Arbeit die sich jemand macht, die Motivation hier ins Forum zu Posten, läßt bei vielen genau durch solche Kommentare stetig nach!
Wenn ihr dann aber mal vor einer, in welchem Zustand auch immer, RG500 steht, seit ihr wieder so klein mit Hut und werdet nass im Schritt!
Musste mal gesagt werden!

Carsten
Hallo Carsten,
ich weiß nicht wer dir an Bein gepinkelt hat, warum tropfst du den?

Jetzt mal Spaß beiseite, wir leben hier in Deutschland und hier hat man soweit ich weiß Meinungsfreiheit und durch meine bzw. die Kommentare anderer wurde keine geschädigt!
Und wo kommen wir den hin, wenn nur noch positive Meinungen geschrieben werden dürfen?
Was mich außerdem ein wenig stört, ist das übliche Vorurteil gegenüber 125er Faheren, ich gebe ja zu, dass es viele in der Gruppe gibt die diesen Vorurteilen bestätigen, es gint aber auch viele andere. Außerdem muss ich ein 125er Fahrer nicht umbedingt ein 16-17 Jähriger pupatierender Jugendlicher sein!
mfg
Björn
PS: RG 500 habe ich schon gesehen, da war die Hose noch nicht nass, erst als ich damit gefahren bin :D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Racing Aprilia
Hallo Carsten,
ich weiß nicht wer dir an Bein gepinkelt hat, warum tropfst du den?

Jetzt mal Spaß beiseite, wir leben hier in Deutschland und hier hat man soweit ich weiß Meinungsfreiheit und durch meine bzw. die Kommentare anderer wurde keine geschädigt!
Und wo kommen wir den hin, wenn nur noch positive Meinungen geschrieben werden dürfen?
Was mich außerdem ein wenig stört, ist das übliche Vorurteil gegenüber 125er Faheren, ich gebe ja zu, dass es viele in der Gruppe gibt die diesen Vorurteilen bestätigen, es gint aber auch viele andere. Außerdem muss ich ein 125er Fahrer nicht umbedingt ein 16-17 Jähriger pupatierender Jugendlicher sein!
mfg
Björn
PS: RG 500 habe ich schon gesehen, da war die Hose noch nicht nass, erst als ich damit gefahren bin :D
bast scho'

Carsten
-
" ...... Immer dran denken, die alten Hasen waren früher mit ihren
selbstgemachten Mofas oder Mokicks ....."Jow..gebastelt haben wir fleissig.. :biggrin:
Mit sechszehn " Herkules MK3 ( = 3 Gang Mokick.. ) kleine Nummer mit
später K125ér Motor und abgefrästen Breitwandzylindern. Man hätte ja äusserlich etwas erkennen können. Hatte dann ca. 12 PS... und ne aus-
gelutschte Schwinggabel mit Trommelbremase verbaut...
Bremsen war nicht so wirklich drin. Bin mal nem Opa hinten in seinen 190ér
Benz reingerauscht, weil der kurzfristig bremste. Seiddem ist der rechte kleine Finger schief..
...wollte nicht seinen Kofferraum verkratzen..
und bloss keine Polizei... :shock: Das dIng hätte ich nie wieder bekommnen.
Aber im Prinzip sin wir alle neidisch....denn wenn ich die heutige 125ér sehe.. :daumenhoch....einfach klasse.. ( und sicher..
)Grüsse
Mik500 -
...äh ... Sorry für die Grammatik...
Bin Papa geworden...
und mir fehlt einfach Schlaf :) :)Mik
-
Glückwunsch