Ich weiss es hoert mir keiner zu, aber...

• ...ich muss mich bei Euch mal auskotzen.

Da habe ich doch endlich jemanden gefunden, der die Michelein PiPo fuer dei 91er RGV eingetragen hat und auf die Frage, ob ich eine Kopie des Scheins als Referenz bekommen koennte, will der doch glatt, das ich ihm ein Angebot dafuer mache. Sach ma, wo bin ich denn hier? Ich habe rein gar nichts gegen gute Geschaefte, ich lebe sogar davon, aber hier hoert es bei mir auf.

Ich hoffe, der Wic.... ist keiner aus dem Forum, sonst bin ich raus. Da schwillt mir der Kamm, geht alles nur noch gegen Mammon?

Ich werde, sobald ich mein Möppi wieder auf die Beine gestellt habe, bei meinem freundlichen zum TUEV, danach stelle ich die Kopie im Schein gerne als Download zur Verfuegung. Gerne kostenfrei, aber wer damit nicht klar kommt, kann der Kinderwuerde gerne eine Spende zukommen lassen.

So ich geh jetzt schlafen und traeum von einer besseren Welt.

Ich habe fertig!

• ... tja, was soll man dazu noch sagen??? das verhalten mancher erzeugt doch immer wieder kopfschütteln... traurig aber war....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• du magst wohl schon ein wenig recht haben, doch ich muss sagen das du dem forum unrecht tust, würdest du dich wegen so einem geldgeier hier abmelden

ich selber bin erst seit kurzen hier und kann wirklich nichts schlechtes sagen, ganz im gegenteil, ich bekam sehr schnell hilfe von mehreren seiten angeboten... und das kostenlos!

es gibt eben immer und überall schwarze schafe, ist zwar traurig aber was soll´s, schon schlimm genug das es sie gibt, aber soll ich mir deswegen auch noch alles von ihnen vermiesen lassen..... bestimmt nicht!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ist ja ein "netter" Herr! Hoffentlich braucht der auch mal Hilfe und gerät an einen
    solchen Geier! :mecker:
    Was soll man da noch sagen?

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Zitat

Original von EISI
    Ist ja ein "netter" Herr! Hoffentlich braucht der auch mal Hilfe und gerät an einen
    solchen Geier! :mecker:
    Was soll man da noch sagen?

Moin Rainer,

dazu kann man nichts sagen; meiner Meinung nach zum :kotz:
    Aber Hilfe habe ich hier schon vielfach erhalten, darum liebe ich dieses Forum und wenn ich kann gebe ich auch gerne Tipps weiter.

• Danke Forum!

Einmal fuer die moralische Unterstuetzung, ich liebe Euch auch :respekt: :D

Dann an den MadMax67, der mir seine Eintragung zur Verfuegung stellt. Ich lad Dich auf ein Rupp ein :drink:

Ich hab mich aber auch :mecker:, dabei bin ich so ein umgaenglicher...... :nuts:

Ich hoffe, ich kann auch mal helfen.

Viele Gruesse
    Stephan

Faeka: Ja, ich stimme Dir zu, der "Forum"-Sippenhaft-Teil meiner Anklageschrift ist voellig daneben. Voller Demut nehme ich das zurueck und behaupte das Gegenteil.

Viele Gruesse
    Stephan