Ich weiss es hoert mir keiner zu, aber...

  • Mh ja gibt immer komische Leute... Ich war auch mal bei jemandem bissl anner RD rumgeschraubt usw....


    dann sagt der mir zum schluss.... eigentlich nehm ich ja für sowas 15€ / Stunde :shock:


    auf nimmer wieder sehn.... ka ob der hier im forum ist, gibt halt solche ar***löcher