Versicherung für Mopped & Auto

  • Moin Mädels,


    wer nicht wieder auf den letzten Drücker (also Ende November) wechseln
    möchte, kann sich hier bei uns schonmal vorab die Fahrzeuge neu rechnen
    lassen.


    Die Beiträge sind gegenüber letztem Jahr nochmals günstiger geworden,
    ausserdem habe ich in der Regel die Möglichkeit nochmals satt zu rabattieren.


    Hier gehts zum Rechner...



    Grüsse,
    Wou

  • ich wollte da grade mal schauen, was mein auto da kosten würde, aber irgendwie bekomme ich das im Onlinerechner nicht hin, das ich Vollkaskoversichert bin. Was mache ich falsch? Ich bekomme immer nur einen Haftpflichtbeitrag berechnet, ca 290€ Jährlich sind das immer :D

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • du musst unter "vertragsdaten" den SFR (Rabatt) für die Vollkasko eintragen.
    Die Listbox, eine Zeile unter der wo du die Haftpflicht einträgst.

  • also mein wagen wäre laut eurem onlinerechner satte 500 euro teurer im jahr :winking_face_with_tongue:


    vlt hab ich auch irgendwas falsch eingegeben, glaube aber nicht :nixweiss:

  • füll halt mal aus und schick ab, ich rechen das dann. ist doch breit und deutlich erklärt :D


    und 500,- p.a. kann nicht wirklich sein :drink:

  • ich glaube auch dass sich der fehlerteufel eingeschlichen hat.


    ich gebe morgen nochmal alles sorgfältig ein wenn ich zeit habe. jetzt geh ich erstmal :drink:

  • Muss Benny zustimmen mir spuckt er auch unmögliche Werte aus....egal welche Einstellungen ich nehme.


    Gruß

  • mhm komme auch auf 1178,34€ wo ich mit anderen versicherungsrechnern auf knappe 300 p.a. komme.
    entweder seid ihr einfach nur seehr teuer oder da stimmt was nicht^^


    was auch sein kann ist, das bei euch die klausel fahrer unter 25 sehr hoch in den preis mit eingeht?!

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • Bei mir kamen 60 Euro halbjährlich raus
    Das zahl ich jetzt glaub ich auch so in dem Dreh.
    Da is kein Vorteil für mich und ich hab den Versicherungsfuzzi vor der Tür.

    Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: