St. Renè,
wenn schon, dann "Scyentologie"!
Racepa
St. Renè,
wenn schon, dann "Scyentologie"!
Racepa
Racepa
wenn du schon was berichtigen willst :D
"Scientology"
werde dort wieder anfragen ob sie wieder ein sponsoring für 2008 machen da mir ja ein
Podest platz in der Meisterschaft sicher ist, aber nicht dort wo ich gerechnet habe damit.
ener,
auch Du hast Recht, aber die Schreibweise mit "ie" am Ende ist lt. verschiedener Suchmaschinen in deutscher Sprache auch gebräuchlich!
Aber mit "y" sieht das besser aus, gebe ich zu! :D
Racepa
macht etwa Scientology/ie Sponsorings ?(.
Ja das haben sie mal gemacht sogar ein Werks Team haben sie mal gesponsort bei Paris Dakar
ener: welche meisterschaft fährst du eig. und was zahlen die dann so. man muss ja schon im tv kommen damit die richtig gut zahlen.
fahre keine Meisterschaft fahre nur noch aus Spass an der freude
aber Racepa kann dir da vieleicht auskunft geben
habe zwar am wochenende 2 pokale abgeholt weis aber nicht wiso
Fabe,
Vorschlag: Ändere doch zunächst mal Deine Herkunft!
Wenn man weis, wo derjenige ungefähr herkommt, kann man u. U. bessere Ratschläge geben!
Zum Bleistift, dass Du mal zu einer bestimmten Veranstaltung kommen sollst und Du Dir dort einen Eindruck verschaffen kannst!
Schau Dir mal die IDM 125 an oder den Junior Cup, sei ehrlich zu Dir selbst und sage Dir, dass schaffe ich auch oder, die Knaben sind verdammt schnell, da muss ich erstmal 2 Jahre IGK fahren!
Schlecht wäre auch z. B. nicht, mal in einem Team oder bei einem Fahrer als Schrauberlehrling reinzuschnuppern!
Hat unser Flo vorletztes Wochenende beim Team Rubatto / Neukirchner beim SBK Super Bike WM-Lauf in Brünn gemacht!
Racepa
Racepa,
also ich komme auch aus Niederbayer. Ich war schon bei der IDM in Salzburg da war ich beim RZT-Racing Team, oder hab mir das mal so angeschaut. mitgeschraubt hab ich natürlich nicht. ich hab mir das halt angeschaut was in der Box in so einem Team bei der IDM so abläuft. war sehr interessant und hat auch meinen Vorstellungen entsprochen.
Schnell sind die Jungs da schon, das muss man schon sagen.
Hab eh vor das ich nächstes Jahr in der IGK mitfahre bei ein paar Rennen.
Hallo,
ich habe eine 2002 Aprilia an der Hand und soll 16000 € kosten ohne Teile.
Gruß Grüni