kr-1s nur mit 37kw - 50ps im brief??

  • waren doch mit 60ps angegeben oder irre ich mich da? im breif steht nichts vonwegen drossel oder ähnlichem.. hat die kat´s?? im brief steht noch " AUSPUFF KHIK253" ist auch dran..

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • echt komisch... ich hab hier einen test aus der ps 01/91... das war eine von denen die der matthias farwick seinerzeit importiert hat... angegeben ist die mit 60ps... im test kam die auf 52 am hinterrad...

  • ja irgendwie?? :nixweiss:


    im dazugehörigen handbuch stehen 44,1kw (60ps) bei 10.500 drin


    und eingetragen 37kw bei 9700 :confused_face:


    haben die bei der messung einfach bei 9700 aufgehört??

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Es hat mal eine Versicherungsgrenze bei 50 PS gegeben!


    60 PS waren damals deutlich teurer!


    Racepa

  • dann muss dafür aber auch irgendwas zur leistungsminderung eingebaut sein oder irre ich da?

  • Hallo Ihr,


    tatsächlich hat eine KR1 60PS. Da dieses Motorrad nie offiziell in Deutschland verkauft wurde, mussten die Eintragungen in den deutschen Brief per Hand gemacht werden.;-)
    Sind nicht gedrosselt!!!


    Da hab ich schon so manches gesehen:shock:


    Grüße
    RalfK


    http://www.zweitakte.de

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • im moment siehts aus wie ein gerupftes hühnchen... einige teile müssen neu oder aufgearbeitet werden oder überhaupt erst besorgt werden (z.b. kettenschutz) sonst sagt der tüv sowieso niet........

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • na reng läuft schon was außer der nase :smiling_face_with_sunglasses:


    die KR1 hat laut meinem handbuch 40,5 KW-ergibt in PS (1kw=1,36ps) 55


    aber tröste dich mein japanimport ez.88 soll nur 33kw haben :respekt:


    bin echt sauer so schwach :mecker: :heuldoch:


    soll ich sie verkaufen :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    shit kawasaki is back :respekt: :respekt: :respekt:

  • na, wie dem auch sei, 34 bis 36 ist die optimale größe für so ein motor, die größe von membran, überströmer, ect, sind dazu ausreichend.
    Viele maschinen, vor allem 125er, haben nur 28, weil der (die) vergaser(n) dann billiger ist (sind).