Forumtreffen 2006

• habe auch Interesse.... kommt halt auf den def. Termin an. Sollte evtl. an einem "nicht IGK" Wochenende liegen da doch einige hier dann in der Zwickmühle sind....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Michael.B
    bin der meinung so ein treffen sollte an einer rennstrecke stattfinden! so wie 2004 in most! ist doch kein choppertreffen! :D
    und wir haben hier viele vollracer dabei ohne zulassung der maschinen!
    michael#51

dann mach ma konkreten vorschlag!

• es gibt aber auch viele die auf der straße unterwegs sind =)

sollte man auch net außer acht lassen!

und manche haben vielleicht net ganz soviel geld das man sich nen pr replica zammdübelt =)

darf man auch net vergessen!

net falsch verstehen

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• @ stuart:

Das ganze Spielchen kommt mir total bekannt vor... Ist doch immer das gleiche, man kann es eh keinem recht machen. Bei den Absprachen um unser NRW-Treffen war das doch das gleiche, wir haben den Termin auch zwei oder dreimal geändert, was jedoch nichts zu bedeuten hat, da alle an einem Tag zusammen zu kriegen unmöglich ist. Ich denke das Problem mit den Stvo und Racern kriegt man nur in den Griff, wenn man wirklich eine Rennstrecke mit einplant, da wohl keiner mit seinem Racer zum "ausstellen" kommen wird. Ich finde es allerdings auch wichtiger sich mal persönlich kennen zu lernen als Moppeds zu bewundern die man schon von den ganzen Fotos hier kennt. Aber ich trag mich mal als Gast mit ein, egal wo das Treffen ist. Weiterhin viel Spass beim organisieren... :D

1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten

• Würd mich ja auch eintragen, nur weiß ich nicht was bis dahin ist.

Und bevor ich von Schwatten wieder ein aufn Deckel bekomm :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• ...wie gesagt,es gibt ja noch ausweichtermine die da wären: 12-14 mai und 19-21 mai.kommt halt drauf an ob die leute überhaupt lust zu sowas haben.ich jedenfalls freu mich schon auf`s nrw treffen!

Maaskantje

• Also, bei mir sieht es auch gut aus.Werde dann mit schwatten zusammen anreisen,haben eh die gleiche Garage.

1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten
    4.spooky

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Da werden viele auf dem Weg nach Oscherslebn sein ! Wir auch , da an diesem WE , ein IDM Lauf statt findet .

Gruß

MB

PS: Finde es auch , das man solch ein Treffen , auf einer Rennpiste ( bzw. Fahrerlager ) machen sollte .
    Vielleicht in Verbindung mit der IGK ?!

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Müsste mir an dem Datum auch frei halten können.. Zur Not erschein ich halt nicht zur Vorlesung :P, muss der Prof. ohne mich auskommen^^

Einmal editiert, zuletzt von Psycho2000 ()