so,ich hab mal auf den kalender gesehen und hab festgestellt das am 25.mai himmelfahrt ist,das ist ein donnerstag! ich gehe mal davon aus das die meisten den nachfolgenden freitag frei haben/sich freinehmen können!? dann würde ich mal den termin vom 26.-28.mai in den raum stellen....das ganze würde sich hier abspielen: http://motorradcamping.de/index.html der platz liegt direkt bei kassel,also in der mitte der republik!die querelen auf der homepage des platzes spielen für uns keine rolle,der platz wird in jedem falle weiter geführt!es wär schön wenn ihr reichlich erscheinen würdet :D,ich werde das ganze natürlich mit dem pächter(kumpel von mir)abstimmen,ich denke an diesem wochenende wird einiges unterwegs sein!anfahrtsskizze wird von mir noch nachgereicht!wenn es ein erfolg wird was ich hoffe könnte man das jedes jahr woanders wiederholen,nach bayern,schleswig holstein,baden würtenberg,drüben...sorry scherz(wegen der fahrerei) die familie muss ja zusammenhalten :D tragt euch bitte in die liste ein die ich jetzt eröffne(wegen organisation) ich fang mal an: 1.stuart