Forumtreffen 2006

• so,ich hab mal auf den kalender gesehen und hab festgestellt das am 25.mai himmelfahrt ist,das ist ein donnerstag! ich gehe mal davon aus das die meisten den nachfolgenden freitag frei haben/sich freinehmen können!?
    dann würde ich mal den termin vom 26.-28.mai in den raum stellen....das ganze würde sich hier abspielen:
    http://motorradcamping.de/index.html
    der platz liegt direkt bei kassel,also in der mitte der republik!die querelen auf der homepage des platzes spielen für uns keine rolle,der platz wird in jedem falle weiter geführt!es wär schön wenn ihr reichlich erscheinen würdet :D,ich werde das ganze natürlich mit dem pächter(kumpel von mir)abstimmen,ich denke an diesem wochenende wird einiges unterwegs sein!anfahrtsskizze wird von mir noch nachgereicht!wenn es ein erfolg wird was ich hoffe könnte man das jedes jahr woanders wiederholen,nach bayern,schleswig holstein,baden würtenberg,drüben...sorry scherz(wegen der fahrerei) die familie muss ja zusammenhalten :D

tragt euch bitte in die liste ein die ich jetzt eröffne(wegen organisation)
    ich fang mal an:

1.stuart

Maaskantje

• Bis wann willsten spätestens bescheid wissen?

Gruß LNC der hofft bis dahin auch mit nem 2Takter kommen zu können

• ich denk mal bis anfang märz müsste reichen!man muss ja nicht zwingend mit nem 2t kommen,ihr könnt auch fahrgemeinschaften bilden...man sollte sich halt mal kennen lernen finde ich.

Maaskantje

• wenn ich mit meiner falschtakter auch kommen darf :winking_face: dann:
    vieleicht aber nur bis fr.
    den am WE ist die IDM in Oschersleben ^^
    1.stuart
    2.Pallas

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

Einmal editiert, zuletzt von Pallas ()

• Zitat

Original von 2-Takt-Fahrer

Volltreffer, da kann ich nicht.... :loudly_crying_face:

ja, kann man so sagen.... ist IGK in Schleiz..... :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• bin der meinung so ein treffen sollte an einer rennstrecke stattfinden! so wie 2004 in most! ist doch kein choppertreffen! :D
    und wir haben hier viele vollracer dabei ohne zulassung der maschinen!
    michael#51

• Hallo,

alle wird man nie zufrieden stellen können bzgl. des Termins und der Platzwahl und wie stuart schon sagte ich komme dahin um die Leute hier aus dem Forum mal persöhnlich kennenzulernen und nicht deren Motorräder,die kennt man ja nun schon durch das Forum.Soll heißen,daß es mir egal ist wie und womit jemand anreist hauptsache er kommt.

Greetz

Chris

• Zitat

Original von Michael.B
    bin der meinung so ein treffen sollte an einer rennstrecke stattfinden! so wie 2004 in most! ist doch kein choppertreffen! :D
    und wir haben hier viele vollracer dabei ohne zulassung der maschinen!
    michael#51

Genau diesen Vorschlag hab' ich im ersten Treffen-2006 Thread auch schon gemacht und es hat nun mal unbestritten den Vorteil dass man einen vorhandenen Termin nutzt und nicht noch einen zusätzichen schafft.

• naja,macht mal! bis jetzt gibts ja schon 2 zusagen für das treffen! grade die älteren user hier fahren oft nur noch rennstrecke und was is das für nen treffen ohne motorrad??? :confused_face:
    michael#51

3 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()