KAT entfernen

  • Dere!


    Die orig. ital. Anlage hat Carbon-Schalldämpfer?? Gibts da wo ein Foto? Hab ich noch nie gesehn.....


    Habe meine LD auch aus D geholt und die hatte die orig. ital. E3 Anlage mit Stahlschalldämpfern drauf. Hab letzten Winter meine Vergaser komplett überholt und alle Düsen gem. dem engl. Werkstättenhandbuch neugegeben. Leerlauf-Luftdüsen sind glaub 1,1 drinnen. (jedenfalls keine 1.0)


    Rennt 1A. Ich habe haber keinen HiFlow-Filter verbaut. Schau mal ob der Frei is oder nimm den mal raus.... wie schaut der Airbox-Filter aus? event. mal reinigen....


    Hattest du schon Probleme mit der Rennleitung. Hab noch die o.g. Anlage und Dämpfer drauf und würd gern umrüsten auf JL. Aber ja, das mit der Rennleitung hab ich immer im Kopf.


    Fahren mit einem orig. Bock is schon angenehm stressfrei.... hmmm....


    Verkaufst du dann die JL?


    lg Marco

    ein Ex-Wiener :winking_face:

  • Habe gestern mal zwei Anlagen gewogen!


    Ital. orig. Ohne kat hat ca 4,1kg

    Komplett ausgeräumt 3,3 kg


    Wüsste jemand das Gewicht einer originalen mit Kat??


  • Was heißt denn komplett leer geräumt?

  • Weil?!? Die birne einer cross hat auch keine Dämmwolle drin, eine jolly oder jm mit Sicherheit auch nicht

  • Wo hast du denn Dämmwolle in der Birne gefunden?

    Und im Dämpfer haben sehr wohl alle Wolle.