Fiedler + Förster

• Hi,

Zitat

Ob nun Förster oder Fiedler, ich denke beide schenken sich in sachen Kompetenz nichts...
    Der Förster geht jedoch mehr auf fahrbarkeit, drehmomentverlauf, druck von unten raus, Fiedler dagegen spitzenleistung....

man bekommt das was man will. Wenn du zum Fiedler sagst ich will im mitleren Drehzahlbereich mehr Leistung wird er deinen Wunsch sicherlich erfüllen......Förster genauso.

Ich war mit dem Guido immer zufrieden :D also ich meine den Fiedler . Die Preise sind Fair und quatschen kann mit Fiedler auch. :aha: Haben halt alle Benzin im Blut die Guido´s.

MFG

Marco

• gibts auch nen Guido Fischer? oder wie heisst der?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Nun muß ich meinen Senf auch mal dazugeben. Auch wenn es der dritte "F" im Bunde ist, ich habe zwar nur einen ATM von ihm, aber der läuft allererste Sahne respekt

Das freut mich das wir von dem F auch mal was positives höhrt. :respekt:

Larmoyant

• Es gibt:

Guido Förster
    Guido Fiedler

Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen...
    Hier auch ein Gruss von mir an Beide...

Armin Fischer
    macht IMHO ganz gute Schieber
    und sei natürlich auch ganz lieb gegrüßt :p

Andy's Qualitäten kann ich leider nicht beruteilen... aber schnell fahren kann er :face_with_tongue:

GRüße an Ihn und auch an Diddi !!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Andy's Qualitäten kann ich leider nicht beruteilen... aber schnell fahren kann er

Sein mal schnell zusammengebauter 80+ PS Motor sagt wohl einiges aus. Wartet mal diese Saison, dann wirds lustig für unsere PR´s :hehehe:

• Beratung etc ist beim Fischer aber auch recht gut. Auch wenn er ein wenig schnell spricht.

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Sein mal schnell zusammengebauter 80+ PS Motor sagt wohl einiges aus. Wartet mal diese Saison, dann wirds lustig für unsere PR´s :hehehe:

aus´nem rgv motor - mit lachgaseinspritzung oder wie?