Fiedler + Förster

• Fiedler lässt seine Schieber bei Förster und Fischer machen, Förster meinte neulich das Fiedler erst wieder 20 Sätze Schieber bei ihm abgekauft hat....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Saurierknochennager

fiedler? :aha:

ja was sagst du dazu? förster oder fiedler, wo soll ich meine teile machen lassen

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• mir hat der förster aber die Tage was anderes erzählt, und der Förster selber verstärkt auch seine Schieber. Fischer und Förster sind die Einzigen die eigene Verstärkungen anbieten

www.m-m-o.de

• Förster macht seine Schieber selber... hat schon viele, viele zig Sätze verkauft und noch keine einzige Raklamation. Hingegen die Fischer doch schon mal... *piep*

Schaut doch mal zu nem neuen, diesmal kein F... sondern ein A. Der Kerl ist echt nett, superkompetent und preislich 1a. Ist in der IGK mal mit ner RGV mitgefahren und hat damit den PR´s gehörig eingeheizt!

Schreibt Ihn doch einfach mal an oder ruft an:

http://ab-tuning.com/

• Ob nun Förster oder Fiedler, ich denke beide schenken sich in sachen Kompetenz nichts...
    Der Förster geht jedoch mehr auf fahrbarkeit, drehmomentverlauf, druck von unten raus, Fiedler dagegen spitzenleistung....
    Ich hab meine sachen alle zum Förster und bin sehr zufrieden damit :daumenhoch

gruß walter

@Takt Janky
    wer von beiden nun die bessere arbeit abgeliefert hat wird der prüfstandlauf unserer möpis ja zeigen;-)

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Nun muß ich meinen Senf auch mal dazugeben. Auch wenn es der dritte "F" im Bunde ist, ich habe zwar nur einen ATM von ihm, aber der läuft allererste Sahne :respekt:

• ich bin nun förster kunde und muss sagen super mann, total sympatisch.....ich schick ihm nun meine teile und er schaut wie die substanz meiner teile sind, zielsetzung sind ~70ps :D

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Aus eigener Erfahrung bin ich von Förster überzeugt.
    Bei gegebenen Revisionen am Motor würde ich wieder zu ihm gehen.
    Vor allem die ausgezeichnete Beratung hat mich überzeugt.

Volker

• das sehe ich genauso.... mit dem Förster kann man auch schön quatschen...

www.m-m-o.de