Beiträge von Conn1fn

Hallo Siggi,

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Bin nicht der ausgewiesene Triple-Experte, habe aber selbst letztes Jahr einen Survivor aufgetan. Die Tücken der lange ruhenden Technik mit denen ich mich befasst habe, kannst du bei Interesse unter "H1e aus erster Hand" nachlesen.

Um die Kurbelwellensimmerringe wirst du dich auf jeden Fall kümmern müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 30, 40, 50 Jahre überleben.

Zeig doch mal her die schöne Karre.

Grüße von Conni

Glaube ich nicht. Gewöhnlich bekommt man schon beim einfahren im Getümmel ne Menge Likes. Alternativ machen wir Nebel und pirschen uns im Sichtschutz an.

Idealerweise sammeln wir uns auf dem Areal an bestimmter Stelle. Zb geradeaus durch und dann irgendwo rechts. Ich werde mit Kumpel (neue Z..) gegen elf eintrudeln.

C.

Ja, very nice die RD. Hat er über viele Jahre aufgebaut. Auch ein RGV-Verkleidungsoberteil adaptiert, große Vergaser usw.

Habe noch einen relativ frischen V-due-Eigner gesprochen, der einigermaßen ratlos war ob einiger Problemzonen an seinem Neuerwerb, einer schlecht laufenden Einspritzer mit Getriebezicken. War dessenwegen nicht damit vorgefahren.

Er wird sich hier möglicherweise melden.

Desweiteren eine interessante und gut besuchte Veranstaltung, ähnlich Appelhülsen, nur ohne 100K-Preziosen und die Masse eher 80er.

Moin, habe Thomas M. und Klaus R. angefunkt, wohnen beide near by. Letzterer kommt evtl. Thomas auf jeden Fall (mit RD 500) und hat/hätte gleich zu einer "Vorfeier" am Samstag zu sich geladen. Nun bin ich am Samstag anderseits verplant.

Kennt jemand den Barry-Sheene-RG-Freak vom Foto weiter oben?

C.

Am 26. Mai ist wieder das Treffen der Siebziger in Appelhülsen, wo letztes Jahr so einige RG 500 aufgeschlagen sind. Vielleicht könnte man dieses Jahr einige Treiber aus dem Großraum motivieren (wieder) zu erscheinen. Jemand (wieder) dabei oder Ideen, wie und wen man aktivieren könnte?