Beiträge von Conn1fn

Ich suche, um zu finden, um zu kaufen, um einzubauen.

Wenn du mir schöne fünf- oder sechsspeichige Felgen der gesuchten Größen aus anderen Modellen nennen kannst, weite ich meine Suche aus... um dich ganz zu verirritionieren.

Anschließend suche ich noch Nissin-Sechskolben, um die Multibrandexperience zu vervollkommnen.

C.

Läuft bei dir.

Verurteilen nicht aber einschätzen deiner Schraubererfahrung..

Skalpiert wird man höchstens für inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen.

Ori Auspuff kann man sicherlich in Italia auftreiben. Oder erstmal die Arrows flicken und nen neutralen ESD draufstecken. Weiß nicht wie pingelig eure TÜV-Mokel sind - hier würde das keiner blicken. Wer kennt sich schon aus mit den alten Exoten.

C.

Hübsches Teil, aber die muss unbedingt wieder lila! https://www.decalmoto.com/apri…uareg-125-1990-rally.html

Sticker gibt es hier.

Federbein nennt man gewöhnlich den Hinterradstoßdämpfer.

Du meinst die Gabelholme. Ölmenge kann man durch probieren rausfinden. Es geht dabei um das verbleibende Luftpolster über dem Öl-Level in den Holmen. Die Gabelsimmerringe kann man auch nach Maß suchen.

Motor von der RS4..!? Jungchen, du hast einen Zweitakter. In welchem Jahrtausend bist du eigentlich geboren? Ist manchmal hilfreich zu wissen auf welchem Kenntnisstand die Leute werkeln..

C.

Hallo und willkommen. Deine kleine Tuareg ist allerdings sehr selten, zumindest in Deutschland - wurde die hier überhaupt je offiziell angeboten? Stell doch ein paar aussagekräftige Fotos von dem bunten Vogel ein.

Vermutlich wird darin ein ähnlicher Motor wie in den Straßen-Aprilias verbaut sein. Außer beim modellspezifischen Plastikmaterial wird an der Karre nichts Exotisches verbaut sein. Muss mal gucken, ob ich noch zeitgenössische Berichte von der Kleinen finde. In Italien wurden die Flitzer damals wie geschnitten Brot verkauft und so finden sich die meisten Infos und Teile auf den einschlägigen italienischen Seiten bzw Portalen.

Grüße von Conni