Beiträge von Conn1fn

    Mit geglätteten Buchsen und neuen Lagern ist die Schwinge wieder chicco zusammen.

    Hinterrad neu belagert und ausdistanziert auch am Platze.

    Gab auch Rückschläge. Für die W-Gabel gibt's kein Andreani ab Werk und für die pickeligen Standrohre nur äußerst kostspieligen Ersatz. Kurzerdings ne feine SRAD-Gabel geordert, also nur die Holme, zum Gegenwert eines Ersatz-Rohres. Äußerlich nahezu identisch. Ob drinnen überhaupt was dramatisch anders ist, habe ich noch nicht erforscht.

    Mit dem Bandit-Vorderrad gibt's auch bisl Malesche, aber auch das wird..

    Munter bleiben!

    Um dem lästigen Nachgreifen beim Gas aufdrehen entgegen zu wirken, habe ich diese formschöne Armatur erworben.

    Desweiteren habe ich Schwinge und Hebelei ausgebaut, um zu inspizieren und neu zu fetten.

    Diese Buchsen befanden sich in der Schwingenbelagerung. Wirklich drehfreudig gaben sie sich nicht, ließen sich nur durch grobe Gewalt rausdrücken und die Abdrücke der Nadeln sprechen für sich. Habe neue Lager in original bestellt, gibt's wohl nicht als Standardware, und schau mir dann die Passigkeit der Komponenten an.

    Diverse Simmer an der Hebelei haben den Zenit der Geschmeidigkeit auch überschritten.

    Alles Unnötige abgebaut zur Gewichtsersparnis..

    Regler wird paar cm versetzt und die Plastikumhausung von das Kabelgekröse weggemacht. Die daumendicke Rändelschraube hat vorher schon das Cockpit touchiert und wird durch was Schlankeres ersetzt.

    Andererseitig fügt es sich auch wie das Gelbe ins Ei. Wegen dem flacheren Lenker schwenkt der Trumm exakt zwischen Cockpit und Verkleidungshalter ein.

    Insgesamt eine dramatische Steigerung der Lenkerschwenkung im Vergleich zu meinem vorherigen Arrangement.

    Sieht unanständig gut aus.