Wo hast du das Geraffel aufgetan - alles ohne Papiere?
Beiträge von Conn1fn
-
-
Ihr hattet gefragt
Eben. Offenbar sind sie handwerklich sehr anständig gemacht - würde ich nie hinbekommen. Interessieren täten mich nur die beiden KBs. Very nice deren Speichendesign. Taugen die Räder was? Habe mal gehört, dass die bruchgefährdet sind. Oder ist das nur ein Gerücht?
Grüße von Conni
-
Weiß jemandes was das ist?
Yamaha TX 750
-
Hallo und willkommen!
H2 ist schonmal geil. Was du sonst so in der Garage hast, liest sich auch interessant. Darfst du gerne vorstellen mit Bildern - wir sind hier notorisch neugierig.
Viele Grüße und frohes Schaffen mit der Siebenfünfziger wünscht Conni
-
Die Farbe muss komplett runter. Vermutlich finden sich darunter noch einige Löchlein. Einerseits hast du sie wohl von innen mit deiner Versiegelung zugekleistert. Andererseits werden die Durchrostungen wahrscheinlich tückisch weiter am Blech knuspern. Du hättest erst alles freilegen, wie auch immer flicken und dann versiegeln sollen.
Da du schon bisl gemurkst hast, würde ich jetzt die Löcher mit 2K-Metallkleber zukleistern und hoffen, dass das ne Weile hält.
C.
-
Sieht aus wie Cadwell Park. Bist du da gewesen?
-
Ja, sehr nice der RD-Vorgänger. Habe irgendwo noch den R5-Prospekt, den ich mit 17 angeschmachtet habe. Ist dann nur ne RD 250 geworden.
Schnell fertig machen und angasen!
C.
-
-
Wüsste jetzt auch nicht wie Dreck im Vergaser zu Überfettung führen sollte.. und Ultraschall ist eh kein Allheilmittel für launische Vergaser. Wenn die Gamma so lange gestanden hat, würde ich da auf jeden Fall mal reinschauen. Die Vergaser hast du in zwei Stunden raus, sauber gepustet (mit Vergaserreiniger und Druckluft) und wieder reingebastelt. Paar neue Nadelventile, Düsenstöcke und Nadeln kosten nicht die Welt und hast du fix reingesteckt.
C.
-
Steht schon oben, Mik: 520.
Momentan ist 16/45 übersetzt, dh bei Nenndrehzahl 11000 geht sie nur 220 kmh. Das ist natürlich sehr kurz, doch mir gefällt es. Zumindest auf der Landstraße - auf der Bahn fehlt der richtige Gang für 130/140kmh, was meine Reisegeschwindigkeit ist - der 5. bisl kurz, der 6. bisl lang. Werde hinten auf 42 gehen.