Den SM2 nicht, wäre interessant wie der sich fährt.
Der SM1 war vorne für mich unfahrbar, hinten ist der SM1 sehr ähnlich dem Raceattack Endurance
SM1?
Du meinst bestimmt den ContiAttack SM EVO oder, das ist der Vorgänger vom SM 2.
Also ich finde den SM EVO super auf der RS250 in 110/150, speziell die Handlichkeit und die Dämpfung gefallen mir.
Aber das ist sicher auch eine Frage des Geschmacks, hängt halt vom Fahrstil ab, nicht jeder Schuh passt an jeden Fuß.
Am besten das nehmen was einem selber gut taugt.
Übrigens läuft die RS250 eh schon etwas träger um's Eck als die RGV (bei jeweils originaler Geometrie) was manchmal nervt.
Ein Kumpel fährt den EVO auf der RGV und das war für mich in der Tat, die ersten 15 min, auch etwas nervös.
Nach der Eingewöhnung auf der RGV fand ich das Handling aber dann tatsächlich noch etwas besser als auf der RS, alles schön direkt und präzise und trotzdem ne gute Dämpfung auch bei ruppigen Straßenbelag.
Den Hinterreifen werde ich jetzt tauschen müssen und dann erstmal Mischbereifung fahren, SM EVO vorn und SM2 hinten, da die Preise für den SM EVO brutal teuer sind.
Continental meinte die Kombination funzt wohl, mal sehen.
Wäre schade wenn der SM 2 schlechter funktioniert als der SM EVO, es wurde ja die Mischung verändert um die Laufleistung zu erhöhen, ich bin gespannt.