Da du die "richtige" Zündkurve eh auf dem Prüfstand rausfahren musst, warum sich vorher großartig Gedanken machen?
Hab zwei geräte von Zeeltronic, kann die Firma und Produkte weiterempfehlen.
Da du die "richtige" Zündkurve eh auf dem Prüfstand rausfahren musst, warum sich vorher großartig Gedanken machen?
Hab zwei geräte von Zeeltronic, kann die Firma und Produkte weiterempfehlen.
Hallöle,
hatte ja mal vor ner weile gefragt ob mir jemand was flachschleifen kann.. Naja hab bis heute niemand gefunden und auch die Suche nach einer geeigneten Maschine war nicht erfolgreich. Hatte jetzt keine Lust noch länger zu warten und hab es einfach auf der Fräsmaschine gemacht. Mal schauen ob die Stahlscheiben sich unter last nicht bleibend verformen.
Ganz cool an der Methode ist, dass die Fläche an der die Lamellen am Innenkorb anliegen nicht kleiner wird.
Jetzt muss ich mal checken ob der Platz im Gehäuse ausreicht, ob beim Ausrücken die Druckplatte am Seitendeckel kontakt hat.
Baue jetzt auch um.
Habe in Calafat wieder eine 320er geschrottet.
Die kleine TDR bekommt auch eine R6 Gabel mit 2 x 300, damit sollte das Theater beendet sein.
Da rufen die ungefederten Massen aber auch hurra!
Kannst du den Gabelumbau dokumentieren?
3ma3 in silky white ist Augenkrebs!
Viel Erfolg beim Verkauf. Hoffentlich findet sich jemand der sich das antut. Preis finde ich auch nicht überzogen bei dem Zustand!
3Pol AMP Superseal Stecker und 5cm kabel.
Gibt's bei jeder Autowerkstatt oder halt auf eBay.
Bilder vom Stecker hier:
Des einen Schaden ist des anderen Gewinn.
Hört das horten endlich auf.
@Mik: ob ich meine nahezu mint-ige RG mit der Flex traktieren möchte, weiß ich noch nicht. Was sagt bloß der Tüff dazu, wenn ich am Rahmen rumsägen tue..?
Im Ernst, nötigenfalls kommt der Alu-Piedel weg.
C.
Find mal ein Tüvprüfer der weiß was er sich da gerade anschaut ...
EBC MD Serie - Sind nicht so schön wie die Originale aber tut was es soll. In Verbindung mit den Roten Brembo Belägen, kann das mehr als ich. Hab die jetzt in 300mm auf der RGV500 gibt's aber auch soweit ich das gesehen hab in 310mm.
Hab eins in der RG und eins in der TDR, würde beide wieder kaufen. Preis/Leistung top.
KTM fährt/fuhr Serienmäßig 0° Stoß. Wie lang das hält hab ich keine Erfahrungswerte.