Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
C.
Ich kann ja mal seine E-Mail Anfragen.
Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
C.
Ich kann ja mal seine E-Mail Anfragen.
Der Benzinhahn der 3ma hat doch nur on/off, das ist suboptimal.
Dazu kommt, dass der 3ma einen Abgang für Reserve und den anderen für normal benutzt. RG hat jeweils einen Schlauch für rechts links mit je beiden Funktionen.
Ich finde den Preis von den Ersatzteilen jetzt nicht überzogen. Günstig ist anders, aber wer Gamma fährt ...
Verkauft
Alles sehr fragwürdig.
Martin Gibler aus Jettingen hat(te) welche.
Grüße
Hallo,
Habe ein Getriebe für TDR 250 übrig.
Für Forummitglieder 50+Versand
Grüße Lorenz
hab's interessehalber nachgeschaut, so übel finde ich das nicht:
Das ist eine 3ma1
http://pure2strokespirit.net/redandblueftp/model_history/tzr250/tzr250_model_history.html
Geiles Gerät! Auspuff ist kein Problem, brauchst halt nen Typenschild auf jeder Birne dazu Stand- und Fahrgeräusch+Leistungsgutachten und schon steht das in den Papieren. Der Nachweis dass deine Verkleidung nicht weg fliegt und dein Rahmenumbau keine Auswirkung auf die Stabilität desselben hat, wird da deutlich schwerer zu erbringen sein. Hängt aber alles vom Prüfer ab. Umso detaillierter deine Projektdoku ist umso einfacher findest du jemand der gewillt ist.
Geht noch schlimmer: 11/32" oder 13/64"
Das Maßsystem ist nur noch durch das Gewichtsystem zu toppen
Beringer benutzt absolut seltsame Kolbenmaße, der BRO10 hat 12.7mm und der BRO12 hat wiederum 14.5mm
Kommt aus der Umrechnung ins metrische.
1/2" und 9/16"